gleicher Link + gleicher Code befand sich auch in meinem Posteingang, also sollte es universell nutzbar sein ![]()
Beiträge von bigfoot49
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Es geht nur darum das die Kassiererin in den Wagen guckt. Würde Kaufland Bewegungsprofile der Kunden erstellen wollen dann würden sie einfach und unsichtbar RFID benutzen. Warum keine Spiegel über den Kassen? Dann könnte die Kassiererin die PIN-Nummer von der Kartenzahlung sehen.wobei das in anderen Geschäften so gehandhabt wird

ein REWE in Dortmund hat übrigens im Kassenbereich Kameras eingebaut, womit die Kassierer/in dann auch nicht mehr aufstehen braucht, sondern nur noch einen Blick aufs Display werfen muss, welches in Höhe des Scanners angebracht ist

-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich tippe mal, dass damit die Zeit erfasst wird, die der Kunde im Laden verbringt. Dazu müsste am Eingang nur die Nummer automatisch erfasst werden.das könnte man dann aber wiederum einfacher haben, wenn man sie schon am Eingang automatisch erfasst

-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
hab bisher die Focus Monthly (auf einem Auge torische) von Apollo Optikda ich zuletzt mit denen auch öfters das Gefühl hatte, das sie ein Fremdkörper sind, bin ich nun letztens bei Fielmann gewesen, die haben eine Kontrolle durchgeführt und mir nun mal neue zum testen bestellt, mal sehen was es wird....
so, es sind Cibavision AirOptix geworden, als Fremdkörper fühlen sie sich schon mal nicht mehr an, mal abwarten wie es in zwei Wochen aussieht

-
Jörg-Michael bist du Optiker?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DarkEmpire64
Eigentlich kann man sich das Parfum auch von den Duty Free Shops im Urlaub mitbringen oder mitbringen lassen.Ich konnte mir letzte Woche z.B. schön in den Hintern beißen:
Am Flughafen auf dem Hinweg nach Malle in Deutschland Parfum ~ 8 Euro unter Marktpreis geholt und dann auf dem Rückweg auf dem Flughafen in Spanien das gleiche Produkt nochmals 17(!) Euro günstiger.Also immer schön in den Duty Frees auf dem Rückweg nachschauen, denn da macht man die besten Schnäppchen. :top:
Also immer mal Nachfragen oder den Urlaubern bescheid sagen.
(DaRappa könnte ja morgen was mitbringen
)lg,
DE
und wenn man zB auf den Kanaren ist, kann man dort lieber noch in den Orten in lokale Drogerien gehen, dort sind die Parfüms dann nochmal günstiger als am Flughafen

-
und was bemängeln die Optiker so an den Focus Linsen?;)
-
hab bisher die Focus Monthly (auf einem Auge torische) von Apollo Optik
da ich zuletzt mit denen auch öfters das Gefühl hatte, das sie ein Fremdkörper sind, bin ich nun letztens bei Fielmann gewesen, die haben eine Kontrolle durchgeführt und mir nun mal neue zum testen bestellt, mal sehen was es wird....
was ich mich Frage ist, ob das tragen von zB Bausch&Lomb Purevision 24h am Tag so gut für die Augen ist bzw wie hier die Erfahrungen so sind? Wäre ja doch schön morgens aufzuwachen und nicht erstmal blind zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Sorry, ok, ich habe das oben anonymisiert.
Wer will kann ja den Namen googlen
steht aber immer noch im Text
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Gabs dieser Tage zum selben Preis und inkl. eines Fusion-Rasierers mit Klinge (also dann quasi 5 Klingen pro Paket) bei Schlecker. Hab mich da erstmal mit einer Jahresladung eingedeckt - bis die alle sind, gibts vermutlich ein Nachfolgemodell...
gibt es bei Real ebenfalls

ps: den großen Unterschied zwischen Wilkinson und Gillette Rasierer konnte ich bisher nicht feststellen