Beiträge von bigfoot49

Nokia ist ja auch ganz gerissen... bietet im Menü "Laden!" unter Extra-Application Tools von epocware an... als Preis wird 0 angegeben.... damit dann nach dem ersten Programmstart (wußte ja nicht, das es Tools von einem Fremdanbieter sind) der Hinweis kommt, dass dieses eine Testversion ist

Völkerschlachtdenkmal gibt es auch noch ;)

parken geht natürlich gegen geld im cinestar (hat meine ich in der nacht ab einer gewissen zeit geschlossen, falls du nachts ankommen solltest) oder direkt im Parkhaus am HBF....

kostenfrei parken kann man aber auch in der Brinkhoffstr/Schützenstr bzw in dem Viertel was auf dem [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&time=&date=&ttype=&q=Brinkhoffstra%C3%9Fe,+Innenstadt-West+44137+Dortmund,+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&sll=51.124213,10.546875&sspn=9.699628,23.203125&ie=UTF8&cd=1&geocode=0,51.515198,7.454117&ll=51.521214,7.461605&spn=0.009386,0.022659&z=16&om=1]Google Maps Abschnitt[/url] zu sehen ist (Mallinckrodtstr, Leopoldstr, Stein/Grüne Straße, Schützenstr als Umgrenzung) - ein Paar Meter Fußweg halt und eventuell etwas rumgegurke um einen freien Platz zu finden ;)

so Sachen sind bei Eplus angekommen, Kündigungsbestätigung erhalten und gleichzeitig haben sie auch noch die Einzugsermächtigung gelöscht :)

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    Freitag bei dfl bestellt, Samstag da
    Samstag schickt Bekannte Paket los, ist heute erst in München in einem Paketzentrum angekommen und wird somit wohl morgen ausgeliefert....

es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen ;)

wow das Paket ist Freitag vormittag in München angekommen :D

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Eure Einstellungen zur RAF und ihren Verteidigern sind zwar interessant aber mich hätte viel mehr interessiert, ob die Ordnungshaft wirklich nur einen juristischen Hintergrund hat, oder ob man das Eurer Meinung nach auch mit der aktuellen rechtspolitischen Großwetterlage (Terror, Sicherheit etc.) in Verbindung bringen kann.

Immerhin scheint man sich nicht allzu viel von dieser Maßnahme zu versprechen.

man hat die Beugehaft ja auch direkt erstmal wieder außer Kraft gesetzt :D:D:D