du meinst aber den linken softkey oder :confused:
Beiträge von bigfoot49
-
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Vielleicht liegt es an der Stadt, seitdem ich seit einem Jahr in München wohne - dauert bei mir jedes Paket länger.naja beide Pakete gingen ja nach München

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was möchte mir folgender Status sagen? Habe am 26.12. was bei dress-for-less.de bestellt und am 28.12. die Versandmitteilung bekommen. Ein weiteres Paket welches am 28.12. bei dress-for-less.de bestellt wurde, war am 29.12. direkt da.
Freitag bei dfl bestellt, Samstag da
Samstag schickt Bekannte Paket los, ist heute erst in München in einem Paketzentrum angekommen und wird somit wohl morgen ausgeliefert....es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen

-
blöd wenn man so selten in seiner eigenen Wohnung ist....
Bekannte teilte mir eben mit:
Schreiben von Eplus bekommen, das es immer wieder regional und überregional zu Störungen im Eplus Netz kam und kommen wird, bedauern das und sind so kulant und lösen den Vertrag auf - vorausgesetzt ich schicke die UMTS PCMCIA Karte + UMTS-Karte bis spätestens zum 04.01. zurück und alle Rechnungen sind zu dem Zeitpunkt beglichen

-
wie sieht es mit Q-DSL Home von QSC aus?
hatte ich vor 2 Jahren bei meiner ersten Wohnung da die zuweit vom nächsten Kasten entfernt war um einen gescheite Bandbreite mit ADSL zu stellen, SDSL von QSC schaffte dann doch einiges mehr, auch wenn es immer noch unter 1 Mbit/s war

-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Hat jemand zufällig zwei Hefte über? Ich bräuchte die Tickets dringend, hab die Aktion leider verpaßt.
Würde auch mehr bezahlen!
schau mal ins Suche & Biete Forum, da bietet einer welche an

-
und hat es geklappt? bist aus dem vertrag rausgekommen?
-
selbst letzte Woche sind schon Tickets bei Ebay unterm Wert rausgegangen, eine Auktion endete sogar für unter 10 Euro (weiß natürlich nicht, ob der Anbieter das Ticket auch wirklich zugestellt hat)

-
bei mir tut sich nix, nur immer Eingangsbestätigung des Faxes per SMS
man muss scheinbar über's Geld gehen

-
schau mal ob du dort was findest http://www.tk-anbieter.de/