-
nochmal für http://www.jochen-schweizer.de
20 Euro wenn du dich traust
...dich ins abenteuer zu stürzen!
für alle die 2007 noch etwas erleben wollen spendiert jochen schweizer 20 euro.
natürlich auch, wenn du deinen freund mit der größten klappe auf den prüfstand stellen willst.
einfach adrenalingetränktes geschenk auswählen und bis 31.12.2007 folgenden code angeben:
gutscheincode: XMASLOK0108
-
Warum Dr. Billy Baypack heute Nachmittag sein Radio öffentlich und fachgerecht zerstören wird
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26906/1.html

-
auf dem Brief beiliegender "Rechnung" steht keine Summe drauf...
gestern war die CC noch mit Tickets+Versandkosten belastet, heute nur noch mit den Ticketkosten 
-
notiz/aufgabe/kalender-eintrag mit der signatur machen, zum e61i synchronisieren, im e61i diesen eintrag öffnen, markieren (shift-taste+stick), kopieren (ctrl+c) und dann bei den Emaileinstellungen für Signatur einfügen (ctrl+v)
-
gibt es eigentlich eine technik-hotline die man extern erreichen kann? die hotlines die ich gefunden habe sind nur bestellhotlines und können nicht verbinden da die störung keine ext. hotline hätte....
wie stellen die knallköpfe sich das eigentlich vor wenn mal wirklich die karte nen schaden hat.... 
-
lt. http://www.wieistmeineip.de/ hab ich zur Zeit die IP 212.23.103.39
und Komprimierung ist auch keine an.... trotzdem klappt das surfen nicht sauber, im ersten Anlauf wurde telefon-treff.de nicht sauber geöffnet, bei einer anderen Seite war die Seite erstmal wieder weiß
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Gutscheincode 302480 erspart die Versandkosten
prima, danke schön :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
ich habe jetzt mal wieder 60 € gutschrift wegen der offensichtlichen probleme bekommen. das krasse ist, dass sie das sogar offen in dem schreiben eingestehen und darauf hinweisen, dass einzelne projekte bis zu 6 monate dauern können?! :confused:
sind die denn noch ganz sauber? das ist doch eine steilvorlage für dauerhaft nicht erbrachte leistung, sprich leistung und gegenleistung stehen in einem krassen missverhältnis. dann noch die einseitige vertragsänderung durch den einsatz eines nicht in agb bzw. leistungsbeschreibung erwähnten pep (also auch nicht vertragsbestandteil), ich denke jetzt werden sie mich ziehen lassen... 
vermutlich sind die assitentinnen (keine diskriminierung, auf allen schreiben haben bisher immer nur zwei frauen unterschrieben) der geschäftsführung aber nicht fähig dir rechtlich eindeutige lage auch als diese zu erkennen. nun ja, dann müssen eben wirklich jetzt mal die harten geschütze auffahren. so langsam fühle ich mich nämlich verarscht! die probleme eingestehen und dann 60 € schweigegeld zahlen wollen?!
nein eplus, ihr seid mittlerweile lichtjahre von dem entfernt, was ihr mal gewesen seid. daher heisst es nun by by zu sagen....
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
kannst ja froh sein, was von denen gehört zu haben
bei mir ist eine Störung seit Oktober offen, da bekam ich sogar zweimal Anrufe zu, derjenige wollte sie dann in der Technik an eine andere Stelle weiterreichen, danach hab ich nix mehr gehört
auf ein Fax von vor 3 1/2 Wochen regte sich gar nix (nur SMS Eingang das sie das erhalten hätten)
auf einen Brief von letzter Woche hat sich gar nix gerührt.... :flop:
Montag dann mal versuchen, ob es klappt die Hotline von außerhalb des E-Minus Netzes anzurufen und die Leute quälen 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es scheint so zu sein,
das Nokia nur bei den "älteren" Chargen den Adapter beilegt 
Bei den neueren nicht mehr 
wahrscheinlich irgendwann erst aufgefallen:
"Hmmm wenn wir den Adapter beilegen, haben die Kunden ja gar keinen Grund mehr den Adapter/neues Netzteil nachzukaufen" 

-
beim E61i nicht