Gutscheincode 302480 erspart die Versandkosten
Bahn verkauft Billig-Tickets ab 14.12. bei Tchibo
-
-
-
Tatsächlich gibts diesmal keine Möglichkeit auf die Erste Klasse upzugraden

Spiderman
-
Meint ihr, es kann nicht schaden, erstmal mehr Tickets zu kaufen, als man benötigt? Wird man sie wohl später noch gut los?
-
Loswerden wirst du sie wohl wieder, aber bei der letzten Aktion hatte ich auch ein heft mehr bestellt, was ich bei eBay hinterher mit Verlust verkaufen musste.
-
Wieso gehen die bei Ebay aktuell für 60-70 +Versand Euro weg, wenn Tchibo selbst die für 58 Euro (+versand) anbietet? :confused: :confused:
-
Das war schon letztes Jahr so, obwohl die Tickets bei Tchibo nicht knapp waren (solang sich ein paar Dumme finden...). Hielt noch etwas an und nach einiger Zeit bekam man sie dann bei ebay für weniger als 58 Euro...
-
Ebay halt, brauch man ja nich fragen, oder?
Steht halt jeden Morgen wieder n neuer Dep* auf
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Gutscheincode 302480 erspart die Versandkostenprima, danke schön :top:

-
Meine Tickets sind heute gekommen und natürlich sind die Versandkosten trotz des Gutscheins aufgeführt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Meine Tickets sind heute gekommen und natürlich sind die Versandkosten trotz des Gutscheins aufgeführt :mad:
Dito. Bei 3x2 Tickets kann man sich das mit Fixkostedegression schönrechnung, trotzdem finde ich es ganz schön albern.
Bei den Umsätzen, die ich im letzten halben Jahr bei Tchibo gemacht habe...Schade, aber die Welt ist noch nicht untergegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!