ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Als alles den Bach runterging beim BVB hat uns Kehl die treue gehalten - warum sollte der Verein sich jetzt nicht genauso verhalten?
die Treue nennt man auch Topgehalt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Als alles den Bach runterging beim BVB hat uns Kehl die treue gehalten - warum sollte der Verein sich jetzt nicht genauso verhalten?
die Treue nennt man auch Topgehalt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
Leipzig, 15cm
26cm :mad:
Leipzig, 15cm
die ersten Auktionen sind bei ebay schon vertreten.... ![]()
ja alles nur laberei... und das trotz sinkenden Preises diese Woche die Preise angezogen haben ist auch die Politik Schuld ![]()
(klar ist es das einfache Prinzip der Nachfrage, wer würde nicht das Produkt x für y% Prozent mehr anbieten, wenn die Nachfrage um z% steigt.... nur wird es albern, wenn sich die Ölmultis immer hinstellen und behaupten es gebe keine Erhöhungen vor den Ferien)
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Doch, auch wenn Sixt zZ meist M IT, M IP oder M OT verwendet. Die Audis laufen oftmals über eine spezielle Promo-Aktion mit Zulassung auf Audi. War vor über einem Jahr auch so, als sie eine Aktion mit weißen TTs hatten. Die hatten alle ein Ingolstädter Nummernschild.
Mc
Sixt hat halt nicht nur Kennzeichen M.... auch wenn ich das bisher immer dachte ![]()
naja so selten find ich die Farbe nicht, erst letztes Wochenende einen in Leipzig gesehen
bei braun dürfte es die Badstraße sein, Turm hatte ich öfters
bei den gelben die Schillerstraße
bei grün wie Vorposter schon meinte
für die anderen hab ich zu wenig bekommen bisher
sorry, jetzt erst die Frage gesehen - bis heute