ja passen aufeinander, benutz ich auch so, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen dem Fusion und dem Fusion Power verspürt habe ![]()
btw: bei real,- gibt es laut Anzeige 20% auf alle Fusion Power Produkte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja passen aufeinander, benutz ich auch so, wobei ich auch keinen Unterschied zwischen dem Fusion und dem Fusion Power verspürt habe ![]()
btw: bei real,- gibt es laut Anzeige 20% auf alle Fusion Power Produkte
hält sie denn auch - wenn man sich jetzt nicht draußen sportlich betätigt, also nur irgendwie durch die Stadt läuft - warm, wenn es arschkalt ist :confused:
Schnäppchen ![]()
aber wo du Mammut erwähnst - kann das sein, das die heftig am kommen sind? Seh in letzter Zeit dauernd Leute mit Mammut-Zeichen
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
zum Glück nicht, aber letztens irgendwo gelesen, das Sixt bei Schäden generell die letzten 5 Mieter kontaktieren würde
heute einen Brief von Sixt bekommen, soll mich zu einem Schaden äußern, der bei Abgabe garantiert nicht vorhanden war - auch schön das bei Sixt niemand eine Abnahme für nötig hält ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Jemand ähnliche Erfahrungen?
zum Glück nicht, aber letztens irgendwo gelesen, das Sixt bei Schäden generell die letzten 5 Mieter kontaktieren würde
mit nem Tageslichtprojektor oder Beamer Schrift dran werfen, Umrisse zeichnen und dann mit entsprechender Farbe ausmalen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oldposchi
Also ich persönlich finde die neue Variante auch übersichtlicher. Ich persönlich schaue auch sehr gerne nach Schnäppchen die nicht unbedingt etwas mit Handys zu tun haben. Daher macht die Trennung für mich durchaus Sinn.
:top:
dann fragt sich nur warum MM, Amazon und co auch im Werbeforum Mobilfunk anzutreffe sind ![]()
ich hatte heute mal wieder ein Erlebnis der anderen Art mit der Packstation
Hab zwei Sendungen bekommen, also ab zur Station
Das erste, ein Päkchen, Fach öffnet sich problemlos, Ware entnommen, Fach zu.
Das zweite, ein Paket, Fach öffnen angewiesen, ich hör ein leises Klack - nur keine Tür öffnet sich, ich fühl über die Türen drüber ob eine vielleicht einen Spalt offen ist und nicht richtig aufgesprungen ist. Nichts! Alles dicht.
Das Display zeigt aber an, ich sollte die Ware entnehmen und das Fach schließen.
Abbrechen kann man nichts, ich drück den Button zur Hotline... es meldet sich jemand.
Problem erklärt, kommt die Frage: an welcher Packstation stehen sie? Welche PLZ? Wie ist ihre Ident-Nr.?
In der Zeit sprang das Display wieder auf die Hauptanzeige zurück und nach der hätte ich beide Sachen erfolgreich entnommen.
Dann noch die Frage, von wo die Ware her kam, die noch in der Packstation verschwunden bleibt... und dann die Aussage, das sich morgen ein Technikteam drum kümmern wird. Dazu sollte ich dann eine Rufnummer angeben, in der man mich im Notfall erreichen kann - frag mich grad welcher Notfall ![]()
in Reiseauskunft online haben alle Züge über die Achse Berlin-Leipzig-München die von Hamburg kamen gestern und heute Endstation in Berlin
für kommende Züge steht das zwar in der globalen Übersicht nicht drin, wenn man aber auf die Zugnummer an sich klickt, steht schon überall "Halt entfällt"
vielleicht bringt dich das schon etwas weiter für die Betrachtung der Züge heute ![]()
tja, versucht mach klug
ich hab schon erlebt, das eine Sendung schon am gleichen Tag abholbar war, meistens aber auch nicht, einmal war sogar abholbar am gleichen Tag angekreuzt und die unfreundliche Post-Angestellte oder Beamtin meinte nur, dass es garantiert nicht da wäre und wollte nicht mals nachschauen.... ![]()