Genau. Eine SIM-Karte - wie verrückt es auch erscheint - funktioniert in der Regel auch im Ausland ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Mit dem § wirst du nicht weiter kommen, da du den Vertrag ja problemlos im Ausland zu den in der Preiliste aufgeführten Preisen nutzen kannst.
Warum beißt du dich so an der Endabrechnung fest?
Wenn du damit nicht einverstanden bist dann kündige den Vertrag regulär und zahle die Grundgebühren bis zum Vertragsende. -
Jepp habe ich auch gemerkt.
Klappts mit folgendem Link?
https://dialog.realperson12.ne…6&pageurl=Email+Signature -
Bei o2 ist der eingegebene APN inzwischen egal.
Entsprechend kann man durchaus auch mit anderen Daten im Internet surfen.Da dein o2 Data L jeden Internet-Verkehr abdeckt, hast du keine Fremdkosten zu erwarten.
-
Würde ich dir auch empfehlen.
Dass die Eingabe einer Bankverbindung Pflicht ist kann ich noch verstehen.
Das gleichzeitige Einverständnis über einen Einzug könnte ich nicht verstehen. -
Was hat die Eingabe der Bankverbindung mit der Aufladung zu tun? Die Aufladung liegt immernoch in deiner Verantwortung.
-
Warum sollte eine Erstaufladung Pflicht sein?
Meine Karte konnte ich so nutzen... -
Die Anmeldung kostet definitiv keine 10€.
Wofür genau will Tchibo dieses Geld haben ?
-
Ok, die Rechnung ist einleuchtend

Wir dann vermutlich der Genion L sein?Vor der Frage stand ich vor 1 1/2 Jahren auch. Da musste ich auch die "mit Handy"-Konditionen nehmen, da ich damit grundsätzlich besser fahren würde.
Genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben. Ich habe damals für alle Handys die Verkaufspreise von o2 mit den durchschnittlichen VK-Preisen bei Ebay verglichen.
Aber vielleicht hat sich ja gerade ganz zufällif jemand damit befasst. -