Beiträge von stefanniehaus
-
-
Passend wäre hier schon ein o2o-Vertrag bei o2. Ist jedoch die Frage inwiefern das ein No-Go für dich ist.
Bei Telekom und Vodafone wirst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen müssen dafürGrund: Bei o2 könntest du für 25€ eine Multicard bekommen, befindest dich mit dem o2o aber in einem Tarif komplett ohne monatliche Fixkosten und auch ohne Vertragslaufzeit (mal abgesehen von den 30 Tagen Kündigungsfrist)
Du zahlst 15cent (12,75 cent online) pro Telefonieminute und SMS und kannst für 10€ eine Internetflat mit Drosselung bekommen, die auch mit den MCs genutzt werden kann.Aber vordergründig ist die Frage ob o2 ok wäre.
Wenn nicht, muss man nach einer anderen Lösung suchen, die aber sicherlich teurer wäre. -
-
Zitat
Original geschrieben von freaka
Dachte nach dem Urteil mit der Vereinfachung des Providerwechsels durch Rufnummermitnahme(schon älter), würde sich was ändern...Eine Vereinfachung gibt es.
Aber diese setzt immernoch einen benedeten Vertrag voraus. -
FALSCH!
Mobilcom-Debitel bietet ausschließlich eigene Tarife an, nicht die Netzbetreiber-Tarife.
Man kann nicht bei Mogelcom-Deppentel verlängern und Telekom-Kunde bleiben! -
Das Problem dürfte sein, dass der Chat bereits vor einigen Monaten eingestellt worden ist.
Dafür gibts jetzt nen neuen:
https://dialog.realperson12.ne…d=123150&et_sub=1col_chat -
Ja klar, hauptsache es tut.
Und wenn ich noch die o.g. GG-Befreiung bekommen sollte, kann ich mehr als glücklich sein.
Nur überraschte mich etwas die Art und Weise.Ich war es bisher von anderen Anbietern gewohnt, dass man entweder garkeine Rückmeldung bekommen hat (der Regelfall) oder entsprechend angerufen wurde.
aber gut; die Zeiten ändern sich

-
Ich muss sagen, dass ich, obwohl ich mich wohl ab und zu mit o2 beschäftige, den SMS-Text noch nie gelesen habe.
Und wenn dann mehrere User an ein und demselben Tag eine identische SMS bekommen (auch Nutzer des alten Internet Pack L), dann halte ich das für sehr verdächtig.Einige Meldungen gingen u.a. im eigenen Forum von o2 ein.
-
Zitat
8. Ist ein Wechsel innerhalb der unterschiedlichen Bonus-Optionen möglich?
Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden. -
Du bist heute der 4. oder 5. User aus verschiedenen Foren, der exakt dasselbe berichtet.
Da wird wohl wirklich ein Fehler dahinter stecken.