Den Rabatt bekommst du unabhängig vom Rechnungsbetrag.
Die Höhe des Rabattes hängt aber ja vom Umsatz der vorherigen 6 Monate ab.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Eine mangelfreie Sache muss keine neue Sache sein!
-
Auch wenns nur so halb hier rein passt:
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert eine defekte BTS zu reparieren?Seit 1 1/2 Wochen sind hier in der Gegend (PLZ 49835) gleich 2 BTS defekt.
Die Sender sind komplett offline.
Dadurch melden sich die Mobiltelefone an einem Sender an, der mehr als 10km entfernt ist, sodass das Hady kaum noch zu gebrauchen ist.Letzte Woche Mittwoch gemeldet; heute mal nachgefragt: Ja, 2 Sender sind defekt. Problem ist der Technik bekannt. Reparatur kan bis zu 3 Monate (!) dauern!
3 Monate?? Ich glaube mein Schwein pfeift... haben die soviel zu reparieren?
-
Re: Datenpaket M - 1 Monat kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Ist das noch aktuell? Und wie muss ich das dann buchen damit das aktiviert wird? Ganz normal über meine O2 Seite?Du meinst vermutlich folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693Den letzten Posts zufolge scheint es noch zu funktionieren, auch wenn es nicht mehr offiziell beworben wird.
//edit:
ok, es steht doch sogar hochoffiziell noch auf der Homepage:
http://www.o2online.de/nw/acti…?nidx=10347644#TabbedArea -
Der einfache Unterschied ist der, dass die Händler einen Teil ihrer Verkaufsprovision an den Kunden weiter geben.
-
Das schlimmste was passieren kann, ist dass Vodafone den Traffic mit dem Standard-Preis abrechnet, da das Volumen ja offiziell nicht vom Tarif abgedeckt ist.
-
Ja, um dem Wegfall der SMS vorzubeugen sollte man den Vertrag eventuell aktiv verlängern.
-
Eine VVL in den o2o dürfte ab 5 Monate vor Vertragsende möglich sein.
Ein eventueller Hardware-Zuschlag müsste bis Ende der Vertragslaufzeit noch bezahlt werden.Teilweise haben User auch schon einen Wechsel zu einem früheren Zeitpunkt hinbekommen, ggf. mit einer Abschlagszahlung.
Einfach mal bei der Hotline nachfragen.
-
Auf die Packs selbst gibt es keinen Rabatt.
Es gibt immer nur den Rabatt auf die Rechnung.Hast du als online-Vorteil den 20%-Rabatt gewählt, so wird halt die komplette Rechnung mit Grundgebühren, Gesprächen und auch sämtlichen Packs rabattiert (Sondergespräche etc. ausgenommen)
Hast du die Frei-SMS gewählt, bekommst du keinen Rabatt. Auch nicht für irgendwelche Packs, die du ggf. online buchst.
-
Dann würdest du aber für deinen aktuellen Inklusiv 100 auch 8€ Grundgebühr zahlen und keine Frei-SMS haben.
Da du aber 10€ zahlst und 150 Frei-SMS hast, schließe ich daraus, dass du die SMS als Online-Studi-Konditionen hast und nicht den Rabatt.
Ergo: 10€ fürs Internet Pack M