Beiträge von stefanniehaus
-
-
Gerade bei mir getestet (o2 Inklusivpaket 50 mit Multicard):
Keine SMS angekommen, nachdem ich auf die MB gesprochen habe.Wie die Hotline schon gesagt hat funktionert das ganze aber grundsätzlich mit der Multicard, bei mir hat das vor einer Woche auch noch geklappt.
Scheint also ein temporäres Problem zu sein - entweder bei allen o2-Mailboxen oder nur bei Mailboxen mit Multicard. Am o2o hängt es zumindest nicht.
-
Nein. Ist ja keine o2o Freikarte.
-
T-Mobile meint hier wohl nicht nach der eigentlichen Kündigung sondern nach Vertragsende.
Bis zu 4 Wochen nach Vertragsende kann noch portiert werden.Keine Angst; bist noch völlim im Plan

-
Bei anderen Anbietern kann man einfach so Geld überweisen und der Anbieter schreibt das dann dem Kundenkonto gut, sodass die Rechnungsbeträge erst hiervon abgezogen werden, bevor eine Lastschrift erfolgt.
Das war mit der FRage wohl gemeint - ob das bei Talkline nicht auch gehen würde.
-
Worauf legst du denn Wert, wenn du nach einem Prepaid-Anbieter suchst?
Auf die volle Kostenkontrolle? Oder auf die meist günstigen Minutenpreise?
Wie schon gesagt sieht es bei Prepaid-Anbietern schlecht aus mit einer weiteren Karte.Die günstigste Variante mehrere Karten für eine Nummer zu bekommen wäre meines Erachtens der o2o online Postpaid. Wäre dann halt aber Vertrag (wenn auch ohne Grundgebühr) mit Preisen von 12,75 cent pro Minute und SMS.
-
Und die Aktion mit der Portierungsgutschrift geht weiter. Bis zum 10. Mai 2010.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-o-75-euro-guthaben/news/38153.html
-
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Ja, aber Teil des Vertrags ist auch die mündliche Vereinbarung mit dem Vertreiber, dem Shop.Nö. Die vertragliche Vereinbarung ist das was du unterschrieben hast.
-
Und was soll der Zeuge bringen?
Jeder Anwalt ist teurer als 25€.Und es gilt immernoch das, was vertraglich vereinbart wurde.
-