-
Dann gehe ich mal auf das "Notfalls auch alles andere" ein 
Passend wäre hier das o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 10€. Dazu dann das Internet Pack M (Flat mit Drosselung ab 200MB) für 10€. Also zusammen 20€.
Im Werbeforum (http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20) gibts dafür auch Angebote mit Handy/Auszahlung.
-
Ja klar. Der Airbag gilt für den Vertrag, nicht für die einzelne SIM.
-
So funktioniert es zumindest bei mir.
Ich weiß nicht, ob ich noch etwas mit der Mailbox habe einstellen müssen; aber auf die 2. SIM kommt nu nix mehr.
-
-
Multicard kostet 25€ und keine 50€.
Und an den 25€ kommste nicht vorbei.
-
Nein. Der Active Data ist ein reiner Datentarif.
Es handelt sich dabei um einen eigenständigen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Online kannst du mit allen Multicards gleichzeitig gehen. Nur telefonieren geht nicht gleichzeitig abgehend...
Kann ich bestätigen mit dem gleichzeitig online gehen.
Man sollte es damit aber nicht allzu sehr übertreiben.
Wenn regelmässig alle Karten online sind, könnte o2 einem ja unterstellen, dass man die Karten nicht alle selbst nutzt sondern auch andere an der Flat teil haben lässt 
-
Mit den sechs Wochen ist schon nicht ganz so falsch. Er hat nur nicht gesagt, worauf sich die sechs Wochen beziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
Ich hänge meine 2 Fragen zur Multicard hier gleich mal mit an, da es der aktuellste Thread ist.
Ich habe für meine Schwester übers Internet eigentlich nur 2 Multicards bestellt, jetzt hat sie aber drei bekommen. Das sollte doch aber kein Problem sein, wenn ich nur 2 Karten aktiviere und die dritte Karte zur Seite legen, zahlt sie auch nur die 25 EUR?
Wie lange dauert es zur Zeit eigentlich, bis die Aktivierung durch ist? Ich hatte hier vor einiger Zeit von Problemen bei der Aktivierung gelesen, wie sieht es aktuell aus?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Heiko
Das ist soweit schon korrekt.
Denn die SIM-Karte, die deine Schwester aktuell hat, ist nicht multicardfähig und muss entsprechend ebenfalls ausgetauscht werden.
Ihr bekommt also 2 zusätzliche Karten und eine ERsatzkarte für die aktuell verwendete SIM.
Nach aktivierung der Multicards wird die jetzige SIM abgeschaltet.
Ihr müsstet alle 3 Karten aktivieren, bezahlt werden müssen natürlich nur die 2 zusätzlichen.
-
Base ist eine Marke von E-Plus.
Base betreibt aber kein Netz, sondern E-Plus :p
Es sagt ja auch niemand, dass Fonic ein Netzbetreiber ist