-
Wenn der Vertrag sich passiv um 12 Monate verlängert hat, ist eine aktive Verlängerung um 24 Monate eigentlich nie ein Problem. Die 24 Monate gelten dann ab Verlängerung.
Du kannst ja mal bei o2 anrufen und dein Glück versuchen. Prinzipiell gibts aber eben nur 100 SMS. Lass dir was gutes einfallen, warum die dir 50SMS mehr geben sollten 
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
Hi,
haben einen o2 genion mit handy nach abgelaufener vertragszeit (in der passiven verlängerung) auf einen standard o2 umgestellt.
gibt es eine möglichkeit den jetzt wieder auf einen o2 inklusiv mit 150 frei sms umzustellen? (ist ja eigentlich positiv für o2 aufgrund der fixkosten).
Meinst du mit "standard o2" den o2o?
Dann sollte eine aktive Verlängerung um 2 Jahre in das o2 Inklusivpaket kein Problem sein.
Frei-SMS sind aber 100 und nicht 150 (es sei denn du bist Student)
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
Echt ?!!? Erklär mal bitte.
Habe auch den O2o aber mit 60€ Airbaq,
Kann ich noch über die Hootline in den 40€ Kostenairbag wechseln ?
Ab einer bestimmten Uhrzeit sollte man Ironie verbieten.. sie kommt dann nicht mehr an 
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hotline kann den Fehler nicht finden.. habe Gutschrift bekommen.
Beim nächsten Mal soll ich die Rechnung schriftlich einreichen..
Ich bin im O2o 40 sagte sie mir..
Warst du vorher im 60er oder hast du den 40er neu abgeschlossen.
Im Falle dass man vorher den 60er hatte sind etwaige Probleme ja bekannt.
Falls der 40er nen Neuabschluss war, dann einfach mal die Rechnungspositionen posten oder gleich die ganze Rechnung in anonymisierter Form.
Dann werden wir dir wohl sagen können was schief gelaufen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von MilchCow
Hat ihn jetzt schon jemand aus der neuen Aktion? Kann ihn jemand online anbieten? Werden Telefone mit dem Tarif subventioniert?
Handys werden eigentlich gar nicht (oder so gut wie gar nicht) mehr subventioniert. Da gibts ja o2 MyHandy 
-
Nein du bekommst keine weitere Benachrichtigung mehr.
Kannst ja gucken, ob das Paket unter o2online.de schon eingetragen ist; dann sollte es auch greifen. Ansonsten noch ein bisschen Geduld haben 
o2 Internet sollte passen; o2 unterscheidet aber eh nicht mehr zwischen den APNs. Deswegen kann man da eigentlich kaum was falsch machen.
-
Sind die SMS eine Zugabe zum Vertrag gewesen oder resultieren die aus Studentenkonditionen?
Was du machen könntest:
Aktive Verlängerung in das Inklusivpaket online mit SMS als online-Vorteil
Macht dann
- 100 Minuten
- 100 SMS
- Internet Pack M
für monatlich 20€.
Dazu bekommst du dann noch 50 kostenlose Web-SMS, die du allerdings nur über das CC versenden kannst.
Sollten die 150SMS keine Studenten-SMS sein, könntest du vorher aber noch ein paar mal mit der Hotline sprechen. Was Hotliner A nicht macht, macht Hotliner B unter Umständen ohne Beanstandung...
Ansonsten s.o.
-
Laut Rechnung 10€.
Hast du auch wirklich beides zusammen bestellt und nicht vielleicht das Pack M erst bei Aktivierung der Karte?
-
Nein, du zahlst 10€ für das Pack M
Zudem hast du deine Nummer nur 1x unkenntlich gemacht; sie steht aber 2x drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?
Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.
Frankie
Und besonders: Was hat die Anzeige der Verbindungen mit dem Forum zu tun?
Oder soll o2 alle deine Verbindungen ins Forum einstellen?