ZitatOriginal geschrieben von handy-michi
sorry meinte 20€
das kostet das pack L für studenten.
Ach so ok. Dann haste aber eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry meinte 20€
das kostet das pack L für studenten.
Ach so ok. Dann haste aber eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
für umts wäre dann warscheinlich die 15€ o2 karte das günstigste.
Welches Paket meinst du denn damit?
Das Internet Pack M kostet 10€, das Internet Pack L 25€
Für 15€ gibts bei o2 kein Paket.
Vor einigen Tagen wurde auch im Fernsehen so geworben, dass man das Handy verschenken könnte.
Entsprechend wird dies wohl erlaubt sein bzw. toleriert werden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann den bestehenden Vertrag verlängern. Die Frage ist dann halt zu welchem Preis Du die jeweiligen Endgeräte angeboten bekommst.
Genau, der Preis für das Handy dürfte gnadenlos überzogen sein (wohl noch deutlich über der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers), sodass eine solche Verlängerung für dich wohl nicht in Frage kommen wird...
Ok, dann ist die Info, dass nur zum Monatsersten gedrosselt wird, auch nicht mehr aktuell. War dann vermutlich ne behelfslösung.
@Rudi78: Ist das ne Prepaid-Karte oder ne Postpaid-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Man kann es aber nicht mehr buchen????!!!
Nein, es zwingt dich niemand ein Internet Pack zu buchen.
Wenn du nie ins Internet gehst geht es natürlich auch ohne Pack.
Ich weiß nicht ob es hier war oder in einem anderen Forum - aber es hatten mal ein paar Internet Pack M-User (postpaid) bestätigen können, dass eine Drosselung nur greift, wenn man am Monatsersten die 200 MB überschritten hat (dann eben bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes).
Ob das aktuell noch so ist, kann ich nicht beurteilen.
By the way... Schon beeindruckend, dass eine zweiwöchige Aktion einen Thread mit mehr als 1350 Posts auslösen kann ![]()
08.12.-21.12.
Wobei der o2o am Anfang nur offline buchbar war.
Bist leider einen Tag zu spät.