-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
So habe getsern meinen Vertrag verlängert in O2o mit Internetpacket m für 8 €, laut Hotline.
Bekam nun die sms das das umgestellt sei. Weis jemand wie ich online sehe ob ich das Paket M nun für 8 € wie versprochen habe, oder doch die 10 € sind?
Ist online leider nicht ersichtlich.
Entweder auf o2 vertrauen oder sicherheitshalber an der kostenlosen Hotline nochmal nachfragen.
-
Direkte Portierung wirst du vermutlich nicht hinbekommen können.
Alternativen:
a.) 2malige Portierung deiner Nummer. Von o2 weg und wieder zurück. Kostet rund 50€, falls du nicht noch einen Anbieter findest mit 25€ Guthaben, die mit dem Portierungsentgelt verrechnet werden können
b.) Bzgl. der VVL mal eine Anfrage hier im Forum stellen
--> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
-
Naja eher alte Sonderaktion 
60er-o2o mit dem normalen Onlinerabatt und ohne Anschlussgebühr.
Die Aktion "Internet Pack M für 6,80€" wurde bis zum 04.01.2010 verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Um Gottes Willen, nein. Das ist Klar, steht außer Frage. Mit Unfähigkeit war auch eher die Unfähigkeit Kunden gleich zu behandeln gemeint 
o2-Mitarbeiterin?
Weder weiblich noch auf der o2-Gehaltsliste 
Dass die Kunden hier unterschiedlich behandelt werden ist natürlich blöd.
Ich würde mir sicherlich auch veräppelt vorkommen.
Nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei ja um Kulanz seitens o2, was eigentlich immer eine Einzelfall-Entscheidung ist.
Aber ich würde es noch so einige Male versuchen.. soll ja durchaus helfen bei o2 
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Jetzt platze ich aber gleich. Ich weiß nicht ob man das Unfähigkeit nennen kann oder was auch immer.
Also mal halblang.
Das bestehen auf die Einhaltung des Vertrages kann man wohl kaum als Unfähigkeit bezeichnen...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Leider scheint man da keine Tarife mit Studenten-Vorteil vermitteln zu können, oder?
Kann man den Studentenvorteil nachher noch irgendwie geltend machen?
Also einfach erstmal den inkl 100 mit 100 Frei SMS abschließen und dann einfach bei o2 den Studentenausweis einreichen und 50 zusätzliche Frei SMS kriegen?
Meines Wissens stind Studentenverträge nicht möglich.
Das geht nur direkt bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
bekommt man da auch provision für verträge die man über händler hier im Forum abgeschlossen hat ?
Nein. Du schließt den Vertrag ja beim o2seller ab.
Du kannst nicht EINEN Vertrag bei ZWEI Anbietern abschließen 
-
Lässt Simyo keinen Inhaberwechsel zu?
Edit: Okay hat sich erledigt:
http://www.simyo.de/de/informi…rvice_inhaberwechsel.html
Also
1. Inhaberwechsel
2. Ab zu o2 
-
Nein. Der Abrechnungszeitraum wird zufällig ausgewählt.
Beim o2o liegt das Ende des Abrechnungszeitraumes maximal 12 Tage nach Aktivierung. Steht so auch in den Fußnoten auf der Homepage.
Wobei es bei dir dann schon 13 Tage sind.. naja.. Mathematik ist schon schwer 
Es hätte bei dir aber genausogut der 30.12., 29.12. etc,. sein können..
-
Sind diese Bereiche denn alle noch unversorgt?
Wenn ja, könnte ich das gut verstehen. Das komplette Abschalten des Roamings soll ja möglichst ohne negative Meldungen über die Bühne gehen 
Wenn nein, besteht im Prinzip kein Grund zur Hektik.. wobei ein besser ausgebautes Netz ja nie schaden kann...