Durch bedachte Aktivierung der SIM kannst du bzgl. des Abrechnungszeitraumes keine Punktlandung erreichen.
Es sollte aber über die Hotline gehen, wobei möglicherweise 15€ fällig werden.
Technisch ists auf jeden Fall möglich, notfalls mehrmals versuchen ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreasTidl
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die 25 EUR Anschlußpreis zu umgehen?Bei gleichzeitiger Buchung des Internet Pack M gibts anscheinend ne Möglichkeit. Siehe ein paar Seiten vorher.
Aber wenn mans nicht braucht, macht die Variante auch keinen Sinn
-
Ähm... was hat das mit Provider und Netzbetreiber zu tun?

-
Ich kenne die Strukturen in den Call-Center nicht, aber es dürfte doch eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein, alle Hotline-Mitarbeiter auf den selben Informationsstand zu bringen. Damit würde man sich schon so einigen Ärger ersparen.
-
Weil der Link zur E-Plus-Seite nicht mehr stimmt.
Der Post kommt ja auch aus dem Jahre 2007 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Leopold.stoch
Negertiv gibt es nicht, wenn, dann heiß das negativ.Schöner Link:
http://www.schwerbehinderung-a…rticles.php&contentid=694
Anscheinend fürchet das Unternehmen doch nicht ums Image...
Naja.. so ganz aktuell ist der Post ja nicht...
-
Die Hotline ist soweit kostenlos.
Da fallen keine Kosten an. -
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Was namorico und co. da schreiben und denken, ist schon arg grenzwertig und m.M.n. auch meschenverachtend und erinnert doch stark an die Umgehensweise mit Behinderten vor gut 65 Jahren.Oha.. ich hoffe das meinst du nicht ernst oder?
Wenn wir uns auf solches Niveau runterziehen lassen, ist ein Schloss vor diesem Thread wohl das beste was uns passieren kann
-
Also offiziell gilt der Preis eigentlich nur bei GLEICHZEITIGER Bestellung von o2o und Internet Pack M, was hier nicht erfolgt ist.
Die Aussage, dass die Aktion nicht für den neuen o2o gilt ist natürlich Quatsch.
Die 6,80€ gehen dort nicht, da es keinen Online-Vorteil gibt, aber die 8€ sollten klappen.Rufe einfach noch mehrmals bei der Hotline an. Irgendwann wirst du jemanden dran bekommen, der dir das einstellt - denke ich mal.
-
Re: Re: Cost Check T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich weis gar nicht, warum man sich an diesem blöden Costcheck so hochzieht?
Klar ist das Mist, dass der nicht funktioniert, aber schaut man rüber zu o2.Über etwas, das garnicht da ist, regt man sich doch eh meist weniger drüber auf als über etwas, was da ist und nicht funktioniert...