Ist das ein Vertrag den du hier über eine Händler im Forum abgeschlossen hast? Dann wären die 6,80€ eh ausgeschlossen.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Ich habe die 50 Minuten solange bis ich sie kündige und das gratis.... oder bis o2 sie kündigt; und das scheint dann wohl recht wahrscheinlich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Mit 6,80 ist sogar di Grenze des 51igers bei 43,20€. Erst danach wird o2o-40 interessanter.Ähm was willst du uns damit sagen?
Irgendwelche Packs haben mit dem Kosten-Airbag ja nichts zu tun... -
Versuchen kann man alles, bekommen wirst du es aber vermutlich nicht.
Ist ja ne begrenzte Neukunden-Aktion. -
Wenn das ein grundsätzliches Problem wäre, hätte man das hier sicherlich schon gelesen.
Kann mich aber nicht entsinnen, dass schon mal ei o2-Kunde hier so ein Problem gepostet hatte. Scheint wohl irgendwie ein Einzelfall zu sein. -
Re: Mobilcom-Debitel - Tarifwechselmöglichkeiten
Mobilcom-Debitel gibt hinsichtlich der Konditionen zumindest auf der Homepage leider nicht allzu viel preis. Nur folgendes:
ZitatAlles anzeigenMobilcom-Debitel.de
Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich.Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten um.
Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.
In einen höheren Tarif wirst du problemlos wechseln können.
Der Weg zurück dürfte aber schwierig sein!Genaue Konditionen wird dir nur Mobilcom-Debitel nennen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Jetzt verstehe ich, wenn man es nicht sofort bucht, kann man es für 8,50 buchen, hier sind 15 % Rabatt schon eingerechnet. Der Aktionspreis ist 6,80, normalerweise kann man das Pack nicht für 8 Euro - 15 % Rabatt buchen.Richtig.
Regulär kostet das Pack 10€ (offline) bzw. 8,50€ online (wenn man 15% Rabatt wählt und nicht die Frei-SMS).
Bei der aktuellen Aktion wird das Pack dann mit 8€ eingestellt, sodass sich mit dem Online-Rabatt 6,80€ ergeben. -
Nein.
Nur bei Vertragsabschluss oder VVL. -
Bin seit 2,5 Jahren mit Studentenkonditionen bei o2.
o2 hat sich nur bei Vertragsabschluss und bei Vertragsverlängerung für eine Bescheinigung interessiert. -
In dieser Kombination ist der eigentliche Preis des Packs 8€.
Da du durch den Online-Vertrag dann 15% Rabatt auf die Rechnung bekommst, werden aus den 8€ Pack-Preis dann effektiv 8,00€ - 15% = 6,80€.