madx:
Was erwartest du bei einem Wechsel in einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit und ohne Grundgebühr??
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von arez
Entfällt die AG nicht bis zum 13.12.2009?Nur online.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Aktiv und ganz von alleine, ohne dass du nachgefragt hast?Wow, ein vierstelliger Betrag!
Sicher?
Auf der o2-Rechnung werden die Beträge auch meist mit 3 Nachkommastellen angegeben
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
woher weist du das? dazugebuchte Packs werden doch niemals in den 40 EUR-Airbag eingerechnet???!!Die Aussage bezog sich vermutlich auf die Anwendung des Rabattes und nicht auf den o2o

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maddin360
Wie ist denn das, wenn ich die Rufnummer eine o2 Prepaidkarte mitnehmen möchte...ist das kostenlos???Und wenn ja, kann ich so vielleicht auch die 25 Euro Anschlusspreis sparen, da ich ja schon die Karte habe???

MfG
Portierung von o2-Prepaid auf o2-Postpaid sollte soweit kostenlos sein.
Die Anschlussgebühr wirst du aber nicht sparen können, du schließt ja einen neuen Vertrag mit neuer Karte ab. -
Bei deinem bisherigen Vertrag? Vermutlich in den Vertragsunterlagen...
Und da wird nichts von Wegfall stehen, sondern von 24 Monate lang 100 Frei-SMS. -
Du bekommst die SMS nur bei aktiver Verlängerung.
Bei VVL in die Mobile Flat online würdest du monatlich 150 Frei-SMS bekommen.
-
Wofür wurden die Frei-SMS denn gewährt?
Wenn als Online-Konditionen gewährt, dann sollten die SMS weiter gelten; wenn als Sonderkondition gewährt, dann sollten die SMS wohl wirklich nur für 24 Monate gelten.
-
Du kannst ja mal bei Mobilcom anrufen und die Situation erklären.
Jedoch ist Mobilcom nicht gerade für Kulanz bekannt... -
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Wie kann ich denn für 6,80€ das Internet Paket dazu buchen?Zum 40€-o2o garnicht, da der Preis nur für Online-Kunden gilt.
Ansonsten bei Bestellung des 60€-o2o einfach mit in den wArenkorb packen.