Solange du jetzt o2 gegenüber nicht behauptest es wäre bei dir nichts angekommen, ist ja alles ok ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Habe letzte Woche auch ein Paket von o2 bekommen über Hermes.
Bei mir wollte der Bote es meiner Mutter nicht aushändigen, auch nicht als ich ihr meinen Ausweis gegeben hatte.
Arvato wäre da sehr streng, meinte er.
Das würde wirklich nur persönlich gehen.Liegt vermutlich wirklich am Boten. Die einen machens so wies vorgeschrieben ist, die anderen sind da wohl n bisschen lockerer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nk2405
Rechnung O2:60,-€ O2O (KostenAirbag)
10,-€ Datenflat
20,-€ MMS
30,-€ SMSDie SMS sind im Kostenairbag enthalten. Somit fallen die 30€ aus deiner Rechnung schon mal weg.
-
Bei T-Mobile hat man aber 24 Monate Laufzeit
Bei T-Mobile hat man keine unbegrenzten SMS (wenn man dann über die 3000 kommt; ist aber genauso wahrscheinlich wie die 100 MMS)
Bei T-Mobile zahlt man auch den vollen Betrag, wenn man die Flat mal nicht ausnutzt... -
Welcher Tarif für dich am besten passt, musst du ja selbst wissen; je nach Anforderungsprofil.
Zusätzlich kommen dann noch fürs Internet
- T@ke-away Flat (rund 10€; Drosselung ab 200MB)
oder
- Internet-Option Flat (rund 20€, Drosselung ab 5GB).Es ist deine Entscheidung

Und das Jamba-Gedöns für 1€ Brutto hat ja mit o2 oder Debitel nichts zu tun. Das ist n eigenes Paket.
-
Re: Re: Kann ich von O2 Genion L +10EUR zu einem günstigeren Vertrag wechseln ?
Und als Ergänzung von der Mobilcom-Debitel-Homepage:
ZitatAlles anzeigenMobilcom-Debitel
Ein Wechsel in einen höher- oder gleichwertigen Tarif ist generell zum 1. des Folgemonates möglich.Wünschen Sie einen Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Grundpreis, stellen wir Ihren Vertrag gern nach einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten um.
Hinweis: Einige unserer Tarife sind an die Mindestlaufzeit Ihres Vertrages gekoppelt. Hier ist ein Tarifwechsel erst nach Ablauf von 24 Monaten oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Nähere Informationen zu den Möglichkeiten und Konditionen eines Tarifwechsels können Sie gern über unsere Hotline 0180/50 22 24 0 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichender Mobilfunkpreis) oder unser Kontaktformular erfragen.
-
Re: Kann ich von O2 Genion L +10EUR zu einem günstigeren Vertrag wechseln ?
ZitatOriginal geschrieben von Micha59
Auf der O2 Seite werden mir einige Tarifbeispiele genannt. Komme im Moment nicht mehr auf die Seite.Du musst dann schon bei Debitel nach den aktuellen Tarifen gucken, nicht bei o2

-
Hab ich was andres behauptet?

-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Was soll das jetzt heißen ? wenn ich heute telefoniere ist es dann noch auf der alten Abrechnung drauf, oder schon auf der neuen ?Rüüüüüüüchtüg

Dein Abrechnungszeitraum läuft nun immer vom 25. bis zu 24. des nächsten Monats. -
Zitat
Original geschrieben von nocem
Gelten die 15% Onlinerabatt auch auf die BB Option ?Jepp, klar doch.