Ein rechtskräftiger Vertrag braucht keine Unterschrift.
Oder hast du beim Einkauf im Supermarkt schon mal etwas unterschrieben ? ![]()
Nur wenn es Probleme geben sollte geht es letztendlich um die Beweispflicht. Was ohne Unterschrift natürlich schwerer ist.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Richtig. Es reicht dass CC einfach mal aufzurufen, bevor der Account wegen Inaktivität gelöscht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nein, in der passiven Verlängerung bleibt die Laufzeit nicht bestehen.Die 12 Monate der passiven VVL bleiben natürlich erhalten.
-
-
-
Die "mit Handy"-Schiene gibts wohl noch, wird nur nicht mehr beworben.
Zudem sind die Angebote eher unattraktiv, sodass sich My Handy dann eher lohnt. -
Ich denke auch, dass es schwierig sein wird einfach so im Shop den Vertrag zu ändern.
Welche Daten habt ihr denn vorliegen?
Einmal schreibst du
"KEINE Vertragsnummer und kein Kundenkennwort"
und einmal
"Ich kenne lediglich das Kundenkennwort, Handynummer, Geburtsdatum."Ist das Kundenkennwort denn vorhanden oder nicht?
Wenn nicht, kann es über
http://www.o2online.de/nw/asse…nnzahl_vertragskunden.pdf
geändert werden.Liegt das Kundenkennwort vor, so kann der Vertrag auch online über "Mein o2" geändert werden.
Eine VVL in einen Tarif "mit Handy" dürfte möglich sein, aber
a.) Wird der Vertrag dann merklich teurer
b.) Wird es trotzdem vermutlich günstiger sein das Handy auf dem freien Markt oder über My Handy zu beziehen. -
Ähm... die letzten Posts vor deinem hast du schon gelesen, oder?
Die sind druckfrisch
Und eine Glaskugel hat niemand von uns
-
Nein. Genau genommen wird - wie bei jeder VVL - die neue Laufzeit an die alte angehängt.
-
Also eine VVL vor den 4 Monaten kann man durchaus wohl mal duchbekommen.
Nur bei einem Wechsel in einen Tarif ohne Grundgebühr wirds natürlich schwieriger.