Problem dabei: Ich kann bei der aktiven Karte nicht immer direkt ran gehen. Die Anrufe auf den 2 "passiven" Karten sollten schon ganz bewusst von der Mailbox angenommen werden.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Hi Leute!
Ich habe mal eine recht spezielle Frage..
Ich habe insgesamt 3 o2-Verträge, wobei 2 davon im Prinzip nur Schubladenverträge sind und einer aktiv genutzt wird.
Bei den 2 "passiven" Karten ist die Mailbox aktiviert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf der aktiv genutzten Karte eine Nachricht zu bekommen, wenn bei den anderen beiden Karten/Verträgen auf die Mailbox gesprochen wurde?
Auf der selben Karte kann man ja soweit ich weiß eine Nachricht per SMS bekommen.
Gibt es aber vielleicht eine Möglichkeit, eine andere Handynummer darüber zu benachrichtigen?Grüße,
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Das es auf anderem Weg vielleicht günstiger geht ist okay, mich ärgert einfach dass es bei O² teurer statt günstiger wird.Dann guck dich bitte mal auf dem Markt um.
Generell steigt das Preisniveau eher alsdass es sinkt. Da steht o2 nicht alleine da.
Du kannst nicht mehr davon ausgehen, dass es immer billiger wird. -
Schöne Angebote!
Nur etwas blöd, wenn man an seiner Handynummer hängt.
Dann wirds natürlich wieder etwas teurer und komplizierter... -
Premutos: geh doch in den ohne-Handy-Tarif und nimm das Handy über MyHandy dazu.
-
Subvention runterfahren? Aber doch nicht ins negative...
Wenn ein Handy auf dem freien Markt für 440€-480€ zu haben ist (Palm Pre), und o2 es dann (Kaufpreis+Handyzuschlag) für 880€ anbietet, dann kann da doch irgendwas nicht stimmen.
oder das oben genannte C905:
Freier markt: ca. 300€
o2: 810€
-.-Natürlich steht es jedem frei o2 MyHandy zu nehmen; dann sollten sie aber auch gleich die mit-Handy-Tarife rausnehmen. Alles andere ist doch verwirrend/abschreckend.
-
Die merken es doch nur, wenn sie jemand drauf hinweist.. warum sollten sie sonst auf ihre eigene Seite gucken ?

-
Ist mir gestern auch schon bei nem anderen Thread in Bezug auf das Palm Pre aufgefallen.
Anscheinend ist die Angabe des Handypreises falsch.
Denn es kann ja nicht sein, dass man einerseits das komplette Handy per Einmalzahlung abbezahlt und dann noch 24 Monate den Handy-Zuschlag.Also
- entweder Fehler
- oder die letzte Stufe, um die Kunden zu o2 MyHandy zu drängen.Ich vermute mal ersteres

-
525€ ist da schon viel.
Wenn man bedenkt, dass man Handy+Vertrag bei Ebay für weniger als 300€ bekommen kann.
Nur dann hat mans wohl nicht ganz so einfach, wenn das Handy mal kaputt geht... -.- -
Bei o2 könntest du auch ein Handy über 24 Monate abbezahlen ohne einen Mobilfunkvertrag dazu zu nehmen.
Aber wie gesagt; kommt auch aufs Handy drauf an.