ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Müssen die SMS in einem bestimmten Zeitraum verballert werden?
Die SMS sind 1 Monat gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Müssen die SMS in einem bestimmten Zeitraum verballert werden?
Die SMS sind 1 Monat gültig.
@ yoolio:
Das wäre absolut kein Problem.
Kostet dann aber halt 50€ Portierungsgebühren.
Es sei denn du findest einen Anbieter, der dir aktuell die Portierungsgebühren erlässt.
Du solltest dann aber einen Anbieter auswählen, wo die Nummer nicht eine bestimmte Zeit gebunden ist.
o2 selbst wird dort aber keine Probleme machen.
Würde sich der Neuvertrag aber denn wirklich noch lohnen, wenn du noch 50€ Portierungsgebühren bezahlen musst?
Sowohl bei o2 als auch bei E+ sind nachträgliche Portierungen kein Problem.
Zu den Gebühren kann ich nur sagen, dass bei o2 25€ anfallen.
Bei E+ kann ichs aber nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
eine Gutschrift bei o2
Du meinst vermutlich E+ ![]()
Davon hat ja auch niemand gesprochen.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
1. Ist er doch schon lange wieder online (und bei mir gehts auch gerade)
Korrekt. Funktioniert ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
2. Kannst du Internet Packs nicht online buchen, sondern nur unter der 56673 oder per SMS
Selbstverständlich kann man die Packs auch online buchen!
Es werden ja explizit die Internet Packs angesprochen.
Wenn du ein solches in der aktuellen Version hast (ab Mai 2009), dann sind entsprechend Dienste auch freigegeben.
Stimmt, Freiminuten und -SMS gibts eigentlich nur da, wo du auch eine monatliche Grundgebühr zahlst.
Möglich wäre beispielsweise der o2o Prepaid von o2.
Datenflat (mit Drosselung ab 200MB) für 10€, dafür aber die Verbindungspreise nicht ganz auf Discounter-Niveau (15cent pro Minute und SMS).
Kommt drauf an, wo man die Prioritäten setzt.
PS: In der Postpaid-Variante desselben Tarifs zahlst du nur 13cent pro Minute und SMS und 8,50€ für die Flat.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Laut o2 kann man einen myHandy-Vertrag erst frühestens nach einem halben Jahr durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig beenden. Der Sinn dahinter ist mir nur irgendwie nicht ganz schlüssig.
Zitathttp://www.o2online.de/nw/hand…ex.html?nidx=2#TabbedArea
9. Kann ich den Betrag jederzeit auslösen?
Der ausstehende Restbetrag kann zu jedem Zeitpunkt in einer Gesamtsumme bezahlt werden. Eine Verringerung der monatlichen Zahlungen (durch eine höhere Anzahlung) ist jedoch nicht möglich. Anzahlung und Höhe der monatlichen Zahlungen sind fest vorgegegeben.
Von einer entsprechenden Einschränkung finden man online aber nichts.
Wäre aber ja nicht das erste mal, wo die Homepage nicht ganz up-to-date ist ![]()