Beiträge von stefanniehaus
-
-
Nein vorzeitig beenden geht soweit nicht.
Also auslaufen lassen und dann - wenn Nummer mit soll - woanders hinportieren und zurückportieren.
Wenn du die Nummer nicht brauchst, kannst du ja auch jetzt schon nen neuen Vertrag abschließen -
ac123: Du kannst deinen Vertrag aber auch zu den jetzigen Konditionen verlängern. Sag an der Hotline einfach, dass du deinen Vertrag zu identischen Konditionen verlängern möchtest, dann sollte das kein Problem sein.
Hat den Vorteil im Vergleich zu den hier geposteten Angeboten, dass du deine Nummer behalten kannst

-
Naja... es gibt Mindeststandards.
Warum sollte man so kundenfreundlich sein und mehr machen?
-
Zitat
Original geschrieben von phrozen
Bei Telefonie werden nur noch kostenpflichtige Verbindungen aufgelistet, die in der Flat inkludierten stehen nicht mehr auf der Rechnung. Bei SMS hingegen werden alle aufgeführt, auch die innerhalb der Frei-SMS.Richtig, sobald die Frei-SMS abrechnungsrelevant sind (d.h. du hast die Anzahl der Frei-SMS überschritten), müssen diese auch ausgewiesen werden.
Hättest du dein Kontingent nicht verbraucht, hätten auch die Frei-SMS nicht aufgeführt werden müssten.Bei Überschreitung eines Kontingents (seien es Telefonie, SMS oder Daten) muss aber nachvollziehbar sein, wie man dieses Kontingent erreicht hat
Bei Flatrates muss garnichts aufgelistet werden. -
Ich kenne mich bei T-Mobile nicht ganz so gut aus, aber normalerweise dürfte es doch nichgt möglich sein, eine Nummer nachträglich in den Vertrag rein zu portieren. Oder gibt es da bei Vertragsübernahme ne Ausnahme?
-
In beiden Fällen wäre es natürlich interessant, ob es sich bei dem SMS-Service um eine Anrufannahme handelt.
1.) Die SMS an sich ist kostenlos; aber eingehende Anrufe im Ausland kosten ja bei Zustandekommen.
2.) Die von schinge angesprochenen Zusatzgebühren in den USA.. -
Eben. Bei sehr vielen Anbietern kann man sonst auch die Gebühren im voraus überweisen.
Geht das nur über das Kundenkonto und nicht per sofortiger Auflösung, dann eben alle Verträge kündigen und dann läuft das schon. -
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Wenn du sicher bist, dass du nicht mehr wiederkommst, scheiß drauf. Weg und fertig.Und was soll das bringen? Zahlen müsste er so oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko09281
und als "kleines" Dankeschön oben drauf noch die 25 EUR Anschlussgebühr, wenn Du Glück hast.Ist bei mir bei meiner aktiven Verlängerung im Februar diesen Jahres auch passiert; obwohl ich zu identischen Konditionen wie vorher verlängert hatte.
Hatte das im Kundenchat dann bemängelt und die 25€ wurden umgehend gutgeschrieben (sodass sie garnicht erst eingezogen wurden).Da scheint ab und zu wohl mal der Wurm drin zu stecken.