-
Ist der Genion L aktuell denn mit Handy oder ohne Handy?
Hast du aktuell schon Studentenkonditionen gebucht?
Grundsätzlich ist ein Tarifwechsel von Genion L zur o2 Mobile Flat innerhalb der Laufzeit problemlos möglich.
Nur Wechsel mit handy -> ohne Handy und Zubuchen des Studentenvorteils wird nur im Zuge einer VVL gehen.
-
Bin mal gespannt, wie lange dieser Thread hier offen bleibt 
-
Grundsätzlich ist mir kein Anbieter bekannt, der sowas offiziell anbietet.
Entsprechend also wie harlekyn schon gesagt hast: Mit Base reden und betteln 
-
Wie kann man denn einen Genion S ohne Handy aktiv verlängern?
Schon das dürfte doch garnicht möglich sein.
Und eine aktive Verlängerung IN den Genion S ohne Handy ist sowieso nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
So weit so richtig. Aber warum so kompliziert? Du kannst eine Rufnummernmitnahme 3 Monate im Voraus beantragen. Somit kannst du die Portierung deiner erst im Oktober freiwerdende Rufnummer schon jetzt bantragen.
Richtig, dann beginnt der neue Vertrag aber auch erst dann, wenn die Nummer freigegeben wird (mal abgesehen von o2 und E+).
Möglicherweise will man aber ja gerade jetzt den neuen Vertrag haben. Sonst gäbe es ja garnicht den Gedanken, jetzt einen Vertrag abzuschließen.
-
Brauchst du denn unbedingt eine Homezone?
Sonst könntest du doch zum o2o greifen.
-
Ganz einfach: Nur direkt bei o2 oder E+ 
-
Da wird die Karte wohl deaktiviert worden sein, da über 1 Jahr nicht aufgeladen wurde.
--> Neue Karte anschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich nutze das Handy gelegendlich über W-LAN zu hause, deswegen sind Summen auf den Daten-Zählern nicht wirklich aussagekräftig.
Und du bist sicher, dass du zwischendurch nicht vielleicht mal keinen WLan-Empfang hattest und somit alles über das Mobilfunknetz gegangen ist?
Zitat
Original geschrieben von holon
Besides: Für 1 MB 6 Euro zu verlangen ist in meinen Augen ebenfalls kriminell von BASE.
Ist aber bei den Vertragstarifen oft noch "standard". Es geht auch noch schlimmer.
-
Nachträgliche Rufnummerportierung ist bei o2 kein Problem. Kostet aber einmalig 15€.