Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Evtl. kann das bei Discountern der Drillisch-Gruppe vorkommen. Bei den von mir angesprochenen Discounter Simyo jedoch nicht!Man muss nur diese Verzichtserklärung ausfüllen, ansonsten läuft´s wie oben genannt ab.
andreas-cb
Das stimmt natürlich! Bei ner Verzichtserklärung kann nicht allzu viel passieren.
Nur bei einer erforderlichen Kündigung ohne Datumsangabe kanns mal schief gehen. Aber genug der Schwarzmalerei
Hallenser1: Nicht, wenn sich die Anbieter dagegen "schützen"; siehe Blau
-
Nein, das stimmt so nicht!
Gerade im Prepaid-Bereich (besonders Discounter) kann es auch mal zu Ausfällen kommen. Finde den Thread gerade nicht wieder, wurde aber vor ein paar Tagen hier noch angesprochen.Wenn beim alten Anbieter zwingend erforderlich ist, dass vor der Portierungsanfrage eine Kündigung eingehen muss (gibts ja auch bei Prepaid), dann kann es zu Ausfällen kommen.
Der Anbieter schaltet dann die Karte unter Umständen schon direkt nach der Kündigung ab, wobei die Portierung aber noch einige Tage dauert. -
Zitat
Original geschrieben von utzi
Nein, ist sie nicht! Schließlich steht (zumindest in Altverträgen) keine derartige Maßnahme in den AGB. Folglich habe ich Anspruch auf die Erbringung vertragsgemäßer Leistung, also das Anwählen aller deutschen Festnetzrufnummern im Rahmen der Flatrate. Pacta sunt servanda!!!Nicht schon wieder

-
Bisher ist mir eigentlich kein Fall bekannt, wo ein Kunde deswegen aus seinem Vertrag gekommen ist.
Das wurde in anderen Threads schon ausgiebig ausdiskutiert.
Bitte einfach mal nach suchen.Edit:
--> http://telefon-treff.de/showth…358791&highlight=Sperrung -
Gut okay, wenn man einen Anbieter hat, wo man 25 Euro bekommt, die man zugleich auch mit der abgehenden Portierung verrechnen kann, kommt man natürlich günstiger weg.
-
Lohnt sich der Neuabschluss denn auch noch, wenn du 50€ für die Portierung hinblättern musst?
-
Was sagt die Hotline denn dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Die wollen aber irgendwie alle nicht, die wollen ihre 15 Euro Guthabenkarte und weg.Vertelefonieren die denn nur ihre 15 Euro oder auch mehr?
Im ersten Fall kann ichs ja schon verstehen. Karte mit festen Betrag aufladen und dann auch wissen wollen, wann diese 15€ auf sind...
Wenn die aber mehrmals im Monat reinschauen, wäre der o2 doch vielleicht garnicht so schlecht.. -
Ruf am besten mal bei o2 an. Ich meine mich erinnern zu können, dass das ein User hier schon mal hinbekommen hat.