Doch das sind sie aber; sonst wären dir ca. ab dem 24.08. Datenverbindungen berechnet worden.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Ist wirklich ein bisschen übersichtlich, aber von der Endsumme kommt das schon ganz gut hin.
Du hast halt einen großteil deiner 100€-Gutschrift für die Datenverbindungen verbraten, da du das Pack mitten im Abrechnungszeitraum gewechselt hast.
Und der Rest wurde mit einigen Gesprächen verrechnet.Kannst froh sein, die Gutschrift zu haben; sonst hätte deine Rechnung sicherlich an der 100€-Grenze gekratzt...
-
Nachträgliche Portierungen sind bei Vodafone nicht möglich
-
-
Sind doch gerade mal 4-5 Klicks gewesen...
--> http://www.eplus.de/Kunden_und…te/Auslandstelefonate.asp -
Wechsel offline -> online ist per VVL problemlos möglich
-
Der Genion S ist der einzige Alttarif, bei dem du nicht mehr von "mit Handy" in "ohne Handy" verlängern kannst.
Du hast also folgende Alternativen:
- aktive Verlängerung um 24 Monate unter identischen Konditionen. Du bekommst ein neues Handy, das vermutlich aber kaum subventioniert wird
- passive Verlängerung um 12 Monate. Du bezahlst weiterhin den Handy-Zuschlag, bekommst aber kein neues Handy
- Wechsel in einen der neuen Tarife
- KündigungDu hast die Qual der Wahl! (am heutigen Tage im wahrsten Sinne des Wortes
) -
Bei VVL muss erneut vorgezeigt werden.
Wird der Nachweis nicht vorgelegt, verfällt der Studenten-Vorteil. -
Welchen Chat probierst du denn, den alten oder den neuen?
Beim alten ists klar, dass da niemand mehr ist
-
Hallo!
Bei o2 ist es so, dass der Abrechnungszeitraum nicht vom Vertragsbeginn abhängig ist.
Es wird einmalig meines Erachtens per Zufallsprinzip ein zeitraum ausgewählt, der dann eben für immer gilt.
Bei mir war es beispielsweise so, dass ich den Vertrag am 6. eines Monats abgeschlossen hatte, der Abrechnungszeitraum dann bis zum 7. geht.Entsprechend werden sowohl die Grundgebühren als auch die Freiminuten und Frei-SMS anteilig berechnet.
Bei dir also:
27/31 * 100 Minuten = 87 Minuten
Entsprechend sollten dir auch nur 27/31 der Grundgebühr berechnet worden sein.Alles was über die 87 Minuten gegangen ist, wurde dir berechnet, da das Inklusivvolumen überschritten wurde.
Ab jetzt ist dein Abrechnungszeitraum immer 15.x.-14.x.