Wurden denn explizit diese Gespräche berechnet?
Wenn der Gesprächspartner, der sich im Ausland befindet, eine deutsche Karte nutzt, so zahlt man den normalen Inlandspreis.
Entsprechend dürften dich diese Gespräche nichts gekostet haben.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
o2 bietet dir wirklich die aktive Verlängerung eines Genion L SPEZIAL an? Das wäre ja mal was ganz neues.
Vermutlich bekommst du dann den normalen Genion L mit 24 Monaten Laufzeit; anders wäre die Gespärchsgutschrift auch nicht zu erklären.So wie ich das mitbekommen habe, sind 150€ für o2-Verhältnisse aber nicht gerade wenig.
Ach ja... Hier wäre der passendere Thread gewesen:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236108 -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Nö, aber man geht ja davon aus, dass ein neuer Anschluss sobald er freigeschaltet ist auch genutzt werden kann und sich in dem Tarif befindet und die Optionen hat, die gebucht wurden.Hier gehts aber um eine Verlängerung; da wird nichts großartig geschaltet

Zudem sind Tarif und Option ja zwei völlig verschiedene Dinge.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chuk94
Ich kann Sie daran erinnern, WIE diese Provider like O two aka Genion, E Plus usw begonnen haben.
1 Minute beim Prepaid Anbieter hat damals dreifache gekostet, als beim Vertrag.Es gab suspendierte Handys.
Was ist zur Zeit aus denen geworden?
Nur Betrugversuche und Mahnungen.
Die Leute da haben alles schon vergessen.600 Euro für 5 Tage. Gute Leistung.
Und was hat der Post jetzt bitteschön mit meiner Aussage zu tun ??

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
.....die rechnen schliesslich auch ab vom Tag der Vertragsunterzeichnung/abnschluss.. da frage ich mich was die abrechnen wenn die leistung nicht zur verfügung steht......Das bezweifle ich mal. Es geht hier ja nicht um den Vertrag sondern um eine zusätzliche Option.
Die Option wird mit Sicherheit erst ab dem Tag berechnet, an dem sie aktiviert worden ist! -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Nunja, wer geht bitte davon aus, dass Optionen erst Tage später freigeschaltet werden wenn man sie bei Vertragsabschluss direkt mitbucht?
Naja.. glaubst du, dass die Option just 1 Milisekunde nach der Buchung greift?
-
Das ist natürlich übel.
Unwissenheit schütz bekanntlich aber ja vor der Strafe nicht.
Hast du Base schon mal schriftlich um Kulanz gebeten? Ist eigentlich immer besser als mit einem normalen Hotliner darüber zu sprechen.
Ansonsten: Hast du mit Base eventuell schon mal über Ratenzalung gesprochen? -
Zitat
Original geschrieben von fruchtfisch
Laut der "Sonstigen Services" unter "Servicekosten einblenden" auf o2online ist die Rufnummernmitnahme kostenlos...Die Portierung zu Vertragsbeginn ist kostenlos, die nachträgliche Portierung kostet 15€
--> http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf -
Zitat
Original geschrieben von fruchtfisch
Könnte mir jemand den Punkt 2. bestätigen? Nur um auf der sicheren Seite zu sein :top:Bestätigt

-
Du kannst, sobald du eine VVL vornehmen kannst, in den o2o wechseln.
Du bezahlst dann bis zum Ende der eigentlichen 24 Monate noch einen Hardwareanteil.
Es gibt dann aber natürlich kein Handy dazu.