-
Zitat
Original geschrieben von maista
- rufnummer portiern von o2 zu o2o geht nicht kostenlos sondern nur über umweg raus und wieder rein
ES geht nur der Umweg.
Zitat
Original geschrieben von maista
- wechsel von o2 zu o2o funktioniert das (uralter o2 select, läuft noch bis april 2010) habe gelesen laufzeit von o2 vertrag + 30 tage ist halt die fragen ob sie von jedem vertrag lassen in einern vertrag ohne gg ?
Ein Wechsel ist nur als Vertragsverlängerung möglich. Bei dir also erst ab ca. Ende des Jahres.
-
Die Nummer wurde nicht gesperrt sondern limitiert, wie StevenWort gestern schon festgestellt hat.
Der Testsieg bei Stiftung Warentest dürfte der Dolchstoß für den Anbieter gewesen sein --> wesentlich höheres Telefonieaufkommen.
-
Okay, deswegen heißt es dann auch Wurstfest 
-
Soweit ich weiß bietet Mediamarkt nur Tarife von Mobilcom-Debitel an.
Auch auf der Homepage findet man keine anderen Tarife.
Der Tarif den du hast mag zwar genauso heißen wie einer von T-Mobile, du bist aber bei Mobilcom-Debitel.
Entsprechend ist die Aussage der Hotline auch vollkommen korrekt. Du bist kein T-Mobile-Kunde und musst dich an Mobilcom-Debitel wenden. Soweit ich weiß bieten die aber keine Vertragsauflösung - auch bei Bezahlung aller Grundgebühren - an.
Also: Karte in die Schublade und monatliche Gebühren bezahlen
Oder: Jemanden finden, auf den du den Vertrag übertragen kannst.
-
Warum sollten deine MyHandy-Verträge denn online angezeigt werden?
-
Hast du schon mal beim TT-User vodafrank nachgefragt?
Laut ihm (Stand 04.09.) soll es im System noch die Option "VVL ohne Änderungen" geben. Vielleicht kann er da ja noch was machen.
-
Und du bist sicher, dass deine Freundin wirklich bei o2 direkt ist?
Denn ein Wechsel in den Genion L ist ja garnicht mehr möglich und wird erstrecht nicht von o2 angeboten!
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
ich mußte meine Simkarte einschicken
Dann warst du aber nicht bei o2 direkt.
-
Laut Beschreibung vom TO ist das Geld anscheinend abgebucht geworden.
Das wäre dann ja falsch, obwohl die Rechnung an sich richtig ist.
-