Wann/Wie hast du gekündigt?
Ich habe meinen Laufzeitvertrag vor eineinhalb Monaten gekündigt.
Normaler Brief, in dem ich um schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten habe.
Rund 2 1/2 Wochen später war diese auch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann/Wie hast du gekündigt?
Ich habe meinen Laufzeitvertrag vor eineinhalb Monaten gekündigt.
Normaler Brief, in dem ich um schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten habe.
Rund 2 1/2 Wochen später war diese auch da.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Oder : Kann man einen nach 2 Jahren Laufzeit zu Ende gehenden Student Genion S in eine o2 Mobile Flat Student mit 150 Frei SMS wandeln ? Nur im Shop oder auch Hotline ? Oder sagar in die o2 Mobile Flat Student online mit 200 Frei SMS ?
Online Tarife eigentlich noch mit kostenpflichtiger Hotline ?
Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Wechsel Genion S --> Mobile Flat per VVL ==> problemlos möglich
Studentenkonditionen sind ja auch so schon vorhanden; neuer Nachweis muss eingereicht werden.
Und theoretisch dürfte man bei VVL auch in die Online-Schiene kommen können.
Dafür würde ich mal die Hotline bemühen. Zumindest letzteres (Online-Vorteil) wird wohl im Shop nicht klappen.
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Wo ist der Unterschied zwischen (nettobetrag*0,95)*1,19 und (nettobetrag*1,19)*0,95?
Ganz einfach: Es gibt keinen ![]()
Ja und?
Dass es jemand anders benutzt hat, heißt ja nicht, dass es gebraucht ist...
Das geht nur über eine Vertragsverlängerung.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Also WENN du wirklich ein gebrauchtes Handy bekommen hast, ...
Aber dafür gibt es bisher eben keine Anzeichen...
Re: Nokia 6220 classic - o² liefert Gebrauchtware?
ZitatOriginal geschrieben von kokolorix
Dürfen die mir einfach ein gebrauchtes Handy zum Neuvertrag geben?
Ne ganz schön fiese Nummer wie ich finde, denn hätten die wahrscheinlich nicht vergessen dort daten zu löschen wäre es nie aufgefallen.
Auch ein Gerät, das mal kurz ausprobiert wurde (beispielsweise innerhalb der 2wöchigen Widerrufsfrist), ist ein Neugerät. Mit dem Einschalten des Handys erlischt dieses Prädika "Neugerät" ja nicht. Soll o2 das Neugerät dann wegschmeißen?
Also lasse doch bitte die Kirche im Dorf.
Dein Text ist zwar schwer zu lesen, aber ich denke die Fragen kann man kurz abhandeln:
- Wenn ihr die Kündigungsfrist bereits verpasst habt, bringt euch auch ein Wechsel in den o2o zumindest bzgl. der Vertragslaufzeit nichts, da der Vertrag sich bereits automatisch verlängert hat. Egal ob alte Tarife oder o2o, bis Ende 2010 seid ihr an o2 gebunden. (Bzw. eure Rufnummer; beim Wechsel in den o2o fällt ja keine GG an, sodass ihr ohne eure Rufnummer auch woanders hingehen könntet).
- Beim Wechsel in den o2o zahlt ihr 13 cent pro Minute und SMS, da online-Vertrag. Frei-SMS fallen dann aber weg. Die gibts in keinem Vertrag ohne Grundgebühr.
- Von euren jetzigen Tarifen könnt ihr per VVL auch in die "ohne Handy"-Schiene kommen. Da bekommt ihr als Online-Vorteil 100 SMS ODER 15% Rabatt. Beides zusammen zu bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da müsstet ihr dann schon direkt mit der o2-Hotline sprechen. Über die Elektromäkte ist da eh nichts zu erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gibt es Erfahrungen, ob hier auch eine VVL in den Genion S ohne Handy (keine mtl. GG) möglich ist?
Nein, der Genion S ist der einzige Tarif, bei dem lt. o2 keine VVL von "mit Handy" in "ohne Handy" möglich ist.
--> http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html