ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Kein Problem. Kostet 15,- Euro. (e+)
mr
Ja gut; für einen Vertrag eine neuen Nummer zu bekommen wird kein Problem sein.
Aber bei zwei E+-Verträgen die Nummern untereinander tauschen wie es hier gewünscht ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Kein Problem. Kostet 15,- Euro. (e+)
mr
Ja gut; für einen Vertrag eine neuen Nummer zu bekommen wird kein Problem sein.
Aber bei zwei E+-Verträgen die Nummern untereinander tauschen wie es hier gewünscht ist?
Nein, Rufnummertausch innerhalb eines Anbieters wäre zwar technisch möglich, wird aber nicht angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Setze denen doch eine Frist und drohe mit Kündigung.
Oh hilfe... als wenn E+ sich davon beeindrucken lassen würde...
Das Verschieben von Rechnungen und das Versäumnis die Rechnung zu bezahlen kann natürlich zu einem schlechteren Score führen, und das natürlich auch über die Begleichung der Rechnung hinaus!
Die Daten von Bürgel kannst du per Mail anfordern, die werden in der Regel aber nur per Post zugestellt.
Interessant hierzu:
https://www.datenschutz-ist-bu…/deine-daten-gehoeren-dir
Da gibts auch einen "Musterbrief" bzw. ne "Mustermail".
Die Aktion selbst ist eher aus Adresshändler bezogen; mit einer solchen Anfrage dürfte man aber auch bei Bürgel & Co. weiterkommen.
ZitatOriginal geschrieben von GiorgioGabbana
aber gilt der preis auch für meinen alten genion m vertrag????
Kommt wie ich schon gesagt habe drauf an, welchen Roaming-Tarif du hast.
Bei o2 gibt es den Standard-Tarif (Weltzonen), die EU-Option und "my europe Top".
Was du hast kannst du online einsehen.
Beim Standard-Tarif bist du auf jeden Fall bei den 13 cent.
Wenn du den Punkt "SMS-Versand international" meinst: Das ist der Preis für eine SMS aus Deutschland an einen ausländischen Teilnehmer.
DAS würd ich auch gerne mal wissen...
Vermutlich verguckt ![]()
Warum sollte sich die Regierung in die Preisgestaltung dern Anbieter einmischen?
Das Geld würde sich der Anbieter eh irgendwo anders dann wiederholen. Und dann geht das gejammere wieder los... ![]()
Weil die europäischen Anbieter von der EU per Gesetz dazu gezwungen werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?
Wenn dein Handy nen Zähler hat, dann ja ![]()