Richtig, wie bei allen anderen Anbietern auch.
Aber es scheint ja nun mal ein "Sonderangebot" oder so zu sein ![]()
Oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, wie bei allen anderen Anbietern auch.
Aber es scheint ja nun mal ein "Sonderangebot" oder so zu sein ![]()
Oder jemand hat sich einen Spaß erlaubt
Ein Fehler wohl nicht, wenn der o.g. Preis als "Sommerpromotion" mit den aktuell gültigen EU-Preisen angepriesen wird.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Bei den anderen Netzbertreiber in D, gilt der EU-Roamingtarif auch in der Schweiz.
Welche denn?
Bei T-Mobile, Vodafone und E-Plus (wie eben auch o2) zählt die Schweiz lt. Preisliste im EU-Tarif NICHT zur EU! Dort gelten andere Preise.
Und so viele andere Netzbetreiber fallen mir in Deutschland nicht ein ![]()
Also doch eine besondere Aktion!
Wenn du einen Genion L mit Handy hast, kannst du auch mit neuem Handy verlängern. Nur ist die Subvention nicht wirklich doll.
Wenn dir die Verlängerung verweigert wird, auf die Aussage des o2-Pressesprechers verweisen oder später nochmal anrufen und auf einen besser informierten Mitarbeiter hoffen.
Hier nochmal die Info der Pressestelle:
--> http://www.teltarif.de/o2-vert…dingungen/news/34957.html
Vorhandene Tarife bleiben so.
Wenn kuruemeru mit dem aktuellen Tarif zufrieden ist, soll er es doch einfach so weiterlaufen lassen. Ein "Da mir dieser Tarif aber nicht erhalten bleiben kann" vom TO ist Quatsch und bisher auch noch nicht vom TO begründet worden.
Ja, die Kosten gelten auch für Altverträge.
Kommt aber auch drauf an welchen Auslandstarif du aktuell gebucht hast.
Die Info kannst du online in deinen Vertragsdaten nachlesen.
Mit Nichtnutzung sollte es eigentlich keine Probleme geben, da ja eine monatliche Grundgebühr anfällt.
Es ist sicherlich nicht so einfach wie du denkst.
Es wurde hier schon mal von einem "Kreuztausch" bereichtet (die Suche mag darüber vielleicht was ausspucken), aber da gibt es nur ganz ganz wenige Ausnahmefälle.
Offiziell angeboten wird es definitiv nicht.
Mir persönlich wäre das Risiko letztendlich zu Groß, einen Vertrag an der Backe zu haben ohne dann den Tausch vornehmen zu können.
Orientiere dich mal an den Vorschlag von phonefux.
Wenn die funktion noch atuell ist, kannst du unter Umständen online sogar den onlin-Vorteil umstellen, falls deine jetzigen SMS Online-Vorteil sind.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
bei der thematik interresiert mich mal, ob das internet pack m noch immer nicht gedrossselt wird nach 200mb.
weiß das jemand?
Die Drosselung ist doch schon lange aktiv.
Dass er zu einem anderen Anbieter will hat der TO doch garnicht gesagt.