Die maßgebliche Frage: Was steht in den Vertragsunterlagen?
Die Widerrufsfrist wird ja vermutlich schon vorbei sein, wenn du die erste Rechnung bereits hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die maßgebliche Frage: Was steht in den Vertragsunterlagen?
Die Widerrufsfrist wird ja vermutlich schon vorbei sein, wenn du die erste Rechnung bereits hast.
Ich habe die Verordnung der EU auch nicht direkt gefunden, aber wenn man nach dme Sachverhalt selbst sucht, findet sich überall der 01.07.2010.
Das "zukünftig" kann durchaus mißverstanden werden.
Re: Rufnummernmitnahme von Base zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Jojojoxx
[...]der Grund weshalb ich es so mache ist der, dass die Konditionen dann besser sind.
Und genau das soll verhindert werden.
Wo ist das Problem? Das ist Mathematik der 5. Klasse... oder noch früher?
(Nettobetrag * 1,19) * 0,85 = (Nettobetrag * 0,85) * 1,19 = Nettobetrag * 0,85 * 1,19
Ist also soweit korrekt und keine Irreführung.
Ja genau! Beim Handy-Hersteller beschweren und ein Modul fordern, dass man die Tastensperre nur mit Fingerabdruck aufheben kann... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Korrekt. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man z.B. 0900 333 444 wählt im Vergleich zu 33333
Naja... um eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu wählen sind es drei Tastendrücke; bei Schnellwahl sogar nur ein langer Druck.
Aber natürlich habe ich solche Nummern nicht in meinem Telefonbuch ![]()
Siehe es mal so: Du hättest auch einfach eine andere Handynummer wählen können. Wäre das Gespärch zustande gekommen und hätte niemand aufgelegt, wärst du weitaus mehr los geworden.
So wurde das Gespräch dann nach Buchung automatisch beendet.
Na gut, dann konstruktiv:
Du hast die Nummer gewählt; egal ob bewusst oder unbewusst.
Ich sehe da keine Chance den Betrag nicht zahlen zu müssen.
Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Ich sehe natürlich nicht ein den Kram zu zahlen!
Bist du bei eigenen Fehlern immer so uneinsichtig ?
Die 3,50€ sollte man schon als Lehrgeld abhaken.
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Bei E-Plus ist die Schweiz in der Länderzone 2 .
Das war aber mal anders!
Da zählte die Schweiz, tariflich zur Länderzone 1.
Jupp, bei o2 gehörte Schweiz bis vor 2 Monaten auch noch zu einer günstigeren Ländergruppe ![]()