Sagen wirs ganz einfach: NEIN.
Nachträgliche eingehende Protierungen werden in den D-Netzen nicht angeboten und deine Nummer wird auch nicht vor Ende der Vertragslaufzeit freigegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagen wirs ganz einfach: NEIN.
Nachträgliche eingehende Protierungen werden in den D-Netzen nicht angeboten und deine Nummer wird auch nicht vor Ende der Vertragslaufzeit freigegeben.
0,15 €
siehe Preisliste --> http://www.o2online.de/nw/asse…e/preisliste-postpaid.pdf
Seite 3 ganz oben
Ich sage nur, dass einem per AGB die Möglichkeit gegeben wird.
Hinbekommen wird es vermutlich keiner ![]()
Eben. Also alles im Lot aufm Boot ![]()
Die Möglichkeit einen geringeren Schaden nachzuweisen hat man ja. Passt also ![]()
Schon mal aufs Datum geguckt?
Oder soll TT jetzt zum o2-Mecker-Forum werden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ja, hab ich auch gesehen. Frage mich, ob die auf den Umsatz schauen oder sonstwas. Und die Aussage vom Pressesprecher ist auch falsch: in Genion S ohne Handy konnte man sehr wohl noch umstellen (bestimmte Shops zwar nur, aber es war moeglich).
Nein, offiziell war das nicht möglich.
Nur war die Wechselmöglichkeit nicht im System gesperrt und einige haben den Wechsel dann durchgeführt obwohl sie es nicht durften!
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich hatte mich auch schon damit abgefunden, dass ich entweder in den o2o wechsele oder komplett kuendige - konnte aber nun gestern an der Hotline meinen Genion S mit-Handy in Genion S ohne-Handy umstellen (im Zug einer Vertragsverlaengerung).
Dann haste aber Glück gehabt.
Siehe Bericht auf Teletarif.de
ZitatTeletarif.de
Update: Einschränkung bei Genion S
Wie o2 nachträglich mitteilt, kann die mit-Handy-Variante des Tarifs Genion S nicht in die SIM-only-Variante umgewandelt werden. Dies sei, so Pressesprecher Fetsch, aber auch bislang nicht möglich gewesen.
Sperrung 5€ (online)
Entsperrung kostenlos
Neue SIM: 15 €
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Da ich sowas regelmäßig genutzt habe (Sparruf, DialNow), müsste ich meinen Vertrag doch nun außerordentlich kündigen können, da mir dadurch ein massiver Nachteil entsteht, sehe ich das so richtig?
Wenn du die Dienste bisher genutzt hast und die Änderung wirklich auch für Bestandskunden gilt, sollte es nun erheblich leichter geworden sein, vor Ablauf der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag raus zu kommen ![]()