Beiträge von stefanniehaus
-
-
Re: VVL O2 Genion Online L-Aktion m Handy
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
kann man aus dem Genion L Aktion (online) mit 150 SMS mit Handy im Rahmen einer VVL in den L ohne Handy wechseln ?
Gelten dann die neuen Preise (29cent?).Du kannst ja mal an der Hotline anfragen aber ich vermute mal, dass das nicht klappen wird, weils den Genion L ohne Handy nicht mehr gibt.
Die neuen Verbindungspreise hättest du aber auf jeden Fall. -
bitte erst lesen und dann schreiben
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405570
War sogar der oberste Thread als du geschrieben hast...

-
Zitat
Original geschrieben von Tarantel221
Gott sei danke machst du keine Gesetze!
Wenn es nach dir gehen würde, müsste es das Sternchen auch nicht mehr geben und jeder in die Abo-Falle tappen.Im ernst, wenn ich telefonisch einen Tarif wechsele, dann habe ich das Rechte auf alles was GELD KOSTET hingewiesen zu werden.
Ganz einfach und keine dumm geschwätz mehr.
Hallo Welt der Idealisten,
Willkommen in der Realität!
-
Ok, dann war ich der einzige der von Gesetzen gesprochen hat.. ich habe das nur aus der Aussage abgeleitet, dass T-Mobile darauf hätte hinweisen *müssen*. Dem ist nicht so.
Natürlich, T-Mobile hätte drauf hinweisen können. Den Schluß daraus, dass sie es nicht getan haben, darf jeder selbst ziehen...

-
Warum sollte T-Mobile darauf hinweisen müssen?
Als wenn jeder Anbieter auf jedes kleine Tarifdetail telefonisch hinweisen müsste.
Ein bisschen Eigeninitiative kann man vom Kunden schon erwarten.Wie unglücklich das ganze auch gelaufen ist, aber mir ist kein hier anwendbares Gesetz bekannt, welches den Anbieter verpflichtet den Kunden auf alles mögliche hinzuweisen.
-
Solange du keine Sonderkonditionen hast (Student/Azubi/Schüler o.ä.) sollten auch die TT-Händler eine VVL in den neuen Inklusiv 100 o.H. für 10€/Monat vornehmen können.
Ich sehe da keinen Grund warum das nicht gehen sollte.Die Frage bzgl. Frei-SMS kann ich leider nicht beantworten. Das hängt ja davon ab, ob die Händler (in) einen Online-Vertrag verlängern können.
-
o2o ist ein neuer Tarif von o2
-
Mit der neuen Firmware konnte ich keine Beeinträchtigungen erkennen.
Du musst nach dem Aufspielen der Firmware unter XP dann unter Vista die auf dem Stick befindliche Vodafone-Software installieren, aber nutzen musst du diese nicht. Würde eh nur bei ner Vodafone-Karte gehen.Ich habe im Huawei E220 eine o2-Karte unter Vista 64bit laufen. Ich nutze dazu das kostenlose Tool MwConn (http://www.mwconn.com/deutsch.html). Sieht zwar spärlich aus, reicht zum Aufbauen und Abbauen der Verbindung und der Volumenkontrolle allemal

-
Dort wo noch nicht gebarrt wurde ja!