-
Wie im o2-Forum zu lesen ist, hat o2 die Berechnung der 30cent für die Postpaid-Hotline vorübergehend ausgesetzt.
http://static2.o2.de/blob/1060…premiumdienste-preisliste
einmalige Verbindungsgebühr 0,30 €*
* = ab dem 14. Oktober wird die Berechnung vorübergehend bis mindestens 31. Oktober 2011 ausgesetzt.
Die Kosten für die Prepaid-Kundenbetreuung bleibt aber. Weiß jemand da näheres?
-
Keine. Eine Drosselung gibts immer.
-
Du kannst bei der VVL in den "o2 Blue 100 mit Handy" wechseln.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du aber günstiger damit fahren, wenn du dir das Handy über o2 My Handy holst.
Denn der Hardwareaufschlag beim o2 Blue beträgt aktuell mehr als 25€ und somit mehr als du in den meisten Fällen bei o2 My Handy bezahlst.
-
Das eine hat mit dem anderen rein garnichts zu tun!
I9000GSMH ist die Modellbezeichnung des Handys
DBT ist der Ländercode für Deutschland.
Unter dem Akkudeckel dürfte bei jedem i9000 die Modellbezeichnung I9000GSMH stehen.
-
Eine Vertragsverlängerung hebt eine Kündigung auf.
Wäre ja auch blöd wenn der Anbieter sagen würde: "Nö, du hast gekündigt, dann hast du auch wegzugehen" 
-
Doch doch.
Auch wenn sich der Vertrag bereits passiv um 1 Jahr verlängert hat, kannst du problemlos eine aktive Vertragsverlängerung um 2 Jahre durchführen.
Machst du das bis zum 04.01.2012, verlängert sich der Vertrag bis zum 04.01.2014 (die passive Verlängerung spielt dann keine Rolle).
Verlängerst du später, beträgt die neue Laufzeit Verlängerungsdatum + 2 Jahre.
Ist also alles soweit kein Problem.
Nur die Variante 2 (Nummer wegportieren und auf einen Neuvertrag zurückportieren) fällt nun weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Reppel
Ich hätte bis zum 4.10.2011 verlängern müssen, da die mich aber immer vertröstet hatten und uninteressante Angebote gemacht haben ist der Termin überschritten worden und der Vertag wurde automatisch um 1 Jahr verlängert. Da ich denen dann meine Meinung gegeigt habe wurde die Verlängerung storniert und von mir gekündigt ...
Hä? Ein Datum wann man spätestens verlängern muss gibts nicht.
Nur wann man spätestens gekündigt haben muss damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.
Oder hast du jetzt nach dem 04.10. GEKÜNDIGT?
-
Was hat die Kündigung damit zu tun?
Auch gekündigte Verträge können natürlich noch bis zum letzten Tag verlängert werden...
-
Jupp. Im o2-Forum wurde die Änderung inzwischen von o2 bestätigt.
-
Hatte auch erst gezögert; aber das aktivieren am selben Tag hat den Ausschlag gegeben