Den anderen Thread braucht man sich nicht einmal durchlesen, weil in diesem Fall der Vertrag ja vor Ort abgeschlossen wurde.
Also definitiv KEIN Widerrufsrecht - unabhängig davon ob genutzt oder nicht.
Beiträge von stefanniehaus
-
-
-
Beim o2 Blue 100 student (24 Monate) gibts im Moment praktisch garkeinen Studentenvorteil - zumindest nicht in der online-Variante.
Der Vorteil besteht in der Befreiung von der Anschlussgebühr, die im Moment aber so oder so bei Online-Bestellungen nicht anfällt.
-
Mein o2 -> Vertrag verwalten -> beim betreffenden Vertrag auf "Vertrag, Zusatzoptionen, Verlängerung" -> dann hinter "Zusatzoptionen" auf das "+" klicken um den Reiter zu öffnen -> Bearbeiten
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich habe auf den Anruf hin jetzt einen o2on Business ... warum sollte das nicht gehen ?Den o2on für Selbständige oder den o2on für Firmenkunden?
o2on für Selbstständige wäre auch kein Problem.. -
Desweiteren:
Nur weil ein Tarif nicht mehr vermarktet wird, heißt das nicht, dann man nicht mit dem Tarif verlängern kann... -
Du hast eine Vertragsänderung vorgenommen.
Da erfolgt genauso wie bei einem normalen Tarifwechsel eine Abrechnung vom Beginn des Abrechnungszeitraumes bis zum Änderungszeitpukt und vom Änderungszeitpunkt bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes.Bei Tarifen mit Grundgebühr drückt sich das dadurch aus, dass 2x anteilige Grundgebühren berechnet werden, die dann - bleibt man im selben Tarif - am Ende genau eine Monats-Grundgebühr ergibt.
Beim o2o wirkt sich das eben so aus, dass du zwei Abrechnungszeiträume hast und für beide getrennt der Kostenairbag gilt.Kann ja eigentlich auch nicht anders funktionieren, weil den 1. Teil der alte Vertragsinhaber zahlen muss, den 2. Teil der neue Vertragsinhaber.
-
Sonderkonditionen/Rahmenverträge werden dort nie angezeigt.
-
Das ist dann aber ein Sonderfall gewesen. Normalerweise bekommt man die Vertragsnummer nicht auf die Prepaidkarte portiert. Ausnahmen bestätigen die Regel.