Beiträge von stefanniehaus
-
-
Als der Hinweis ist doch deutlich zu sehen. Der Hinweis steht doch sogar noch vor den zu machenden Einstellungen und nicht mal in irgendwelchen Fußnoten?
Und dafür soll E+ noch einstehen?Um auf deinen Titel einzugehen: Warum soll es Verarsche sein, wenn du dich blind durch irgendwelche Seiten klickst?
-
-
-
-
-
Eben. Hätte o2 gleich vom ersten Tag an gesagt: "Nein, es können keine Rabatte beim Wechsel auf das neue PAck M mitgenommen werden", dann wäre dieser Thread wohl 20 Seiten kürzer; und die o2-Hotties sowie auch wir entspannter

-
Irgendwie komme ich mir bei o2 aktuell grad so vor wie Asterix und Obelix im Irrenhaus (wir brauchen Passierschein A38)

Fortsetzung meines Kampfes um das Internet Pack M mit Rabatt:
Am Montag bekam ich bekanntlich einen Rückruf von o2 auf meine Beschwerdemail.
Die Mitarbeiter könnten das Pack M aktuell nicht buchen, ich sollte es bitte online versuchen.
Der Rabatt würde (ob Kulanz oder auch nicht...) erhalten bleiben, da er manuell eingebucht war.So.. Internet Pack M Montag gebucht, ist seit Dienstag aktiv.
Am Dienstag Nachmittag per EMail um Bestätigung gebeten, dass der Rabatt nach Buchung des Paketes immernoch eingetragen ist.Mittwoch Nachmittag im Chat:
Es ist ein Rabatt eingetragen, der aber nur für das alte Pack gilt. Ein Rabatt für das neue Pack ist nicht eingetragen und kann auch nicht eingetragen werden.
Unsere Mitarbeiter haben Sie bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass der Rabatt nicht mitgenommen werden kann. Bitte akzeptieren Sie dies..
-- 20 Minütige Diskussion --
o2-Kundenbetreuerin: Ich beende jetzt diesen Chat und wünsche Ihnen einen schönen Abend...
*grummel grummel*Zeitgleich bekam ich eine EMail-Rückantwort auf meine Mail vom Vortag mit Bitte um Bestätigung des Rabattes:
==============
Guten Tag Herr Niehaus,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Rabattierung von 50 % für das Internet-Pack-M bleibt weiterhin
bestehen.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
==============Na toll... wie war das mit der linken Hand und der rechten Hand?
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, hab ich bei der Hotline angerufen und mich mit dem Datenteam verbinden lassen.
Denen das ganze Prozedere, mit dem ich mich seit 8 Tagen rumschlagen muss, vorgetragen.Rückmeldung der Hotline:
Das neue Pack ist gebucht und auch der Rabatt steht im System. Die Chat-Kollegin sollte doch einfach ins System gucken bevor sie so blöde Aussagen mache.. Die Hotline wollte dann noch den Namen der Chat-Mitarbeiterin wissen, der mir inzwischen aber leider wieder entfallen war.
Der Mitarbeiter konnte mir nochmals zu 100% versichern, dass ich den Rabatt bekomme; er hatte noch versucht ein Screenshot von den Einstellungen zu machen, was aber mißlang.
Er entschuldigte sich nochmals ausdrücklich für den ganzen Stress und gab mir dann auch noch seinen Namen; ich solle mich bei ihm melden falls es noch irgendwelche Probleme geben würde...Nun gut, hörte sich sehr beruhigend an; der Mann hatte anscheinend auch ein bisschen mehr Ahnung.
Leider kommt die Rechnung erst in etwas mehr als einem Monat; dann weiß ich mehr.Bisher war ich mit dem Chat immer sehr zufrieden; aber ich vermute ich werde in Zukunft doch eher die Hotline bemühen..
so long...
-
Re: Erfahrungen mit dem nachträglichen Buchen von Internetpacketen bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
O2 würde durch den hhöheren paketspreis in meinem fall sogar gewinn machen.Warum sollte o2 mehr Gewinn machen? Wenn du das Inklusivvolumen schon überschritten hast und nun schön brav nach MB bezahlst?
Wann verdient o2 da wohl mehr... -