Das wissen wir so langsam auch.
Ist nur die Frage ob es noch was Gutes oder was Schlechtes gibt ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Ja eben. Einfch abwarten was morgen kommt.
o2 wird sicherlich nichts Größeres ankündigen um dann einen Tag die Katze aus dem Sack zu lassen ohne auch noch die ganzen o2-Vertriebler zu informieren.
Ich denke da wird auch noch was kommen.By the way: Eine Idee von heute Abend:
ONE = Zusammenlegung der Netze von T-Mobile und o2...
T-Mobile hat heute ja schon mal den Anfang gemacht

-
1.) Deine Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen!
2.) Wechsel in die online-Version wird vermutlich nicht klappen, wenn du die kurze Vertragslaufzeit beibehalten willst. -
Sowohl das nachbuchen von Studentenkonditionen als auch der Wechsel online<-->offline sind nur bei Vertragsverlängerung möglich.
Und da man den Spezial nicht zu den Spezial-Konditionen verlängern kann, wird das so nicht möglich sein. -
Wie hier schon gesagt wurde:
Mobilcom-Debitel ist ein Markenname
Vertragspartner ist weiterhin Debitel. -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Woraus resultieren denn die Geschäftsanteile ? Durch NIX ?Auch ohne Kunden gibt es Geschäftsanteile an einem Unternehmen, oder?
Geschäftsanteile spiegeln doch im wesentlichen nur Einlagenanteile o.ä. wieder.Durch einen Wechsel der Geschäftsanteile gehen aber nicht die Kunden an einen anderen Teilhaber über.
Ich weiß wohl, du willst darauf hinaus dass man außerordentlich kündigen kann; aber so einfach ist das wahrlich nicht; du kannst es drehen und wenden.
-
Zitat
Ähm, resultieren die Geschäftsanteile nicht durch die Kunden ?Ähm, nein.
-
Zitat
Aber die Anteile wurden übertragen, zumindest zum Teil somit auch die Debitel Verträge....Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn Geschätsanteile wandern, gehen nicht automatisch die Kunden/Verträge mit!
-
*ausgezeichnet*

Danke!
-
Da ich auch auf der Suche nach nem Ersatz bin, hätte ich kurz ne Frage, auch wenn es für diesen Bereich vielleicht ein bisschen OT ist:
Ist der Empfang einer MMS kostenlos oder kostenpflichtig? Es wird ja glaube ich eine Internetverbindung zum Abruf der MMS aufgebaut.
Meine Idee:
Bei o2 kann ich mir eingehende SMS kostenlos per MMS zuschicken lassen (bis 3000 Zeichen). Wäre ja ne gute Möglichkeit über alle EMails informiert zu werden.
Eine Antwort-Möglichkeit brauche ich nicht.