realice: Vielleicht ein "nicht" im ersten Satz vergessen ? ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Nur, wenn o2 dir ein Downgrade überhaupt anbietet!
-
Ich habe die VVL über die Hotline machen lassen; habe also kein "Shop-Formular" vorliegen.
Habe mir lediglich danach von o2 eine schriftliche Bestätigung zuschicken lassen, die dann eigens angefertigt wird. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Verstehe ich das richtig, wenn ich für 60€ Telefoniert haben kann ich danach kostenlos telefonieren?Solange du keine Auslandsgespräche oder Gespräche zu Sondernummern hast, ja.
-
Das hat ja niemand behauptet.
-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Warum denn nicht?Vielleicht weil die VVL im Shop gemacht wurde und somit kein gesetzliches Rücktrittsrecht besteht?
-
Wenn die an der Hotline keine Frei-SMS sehen können, dann siehts auch wohl schlecht aus.
Ich würde dann schnellstmöglich nochmal in den Shop und am Besten mit dem reden, der das eingestellt hat.Vielleicht kann der an der Sache ja noch was drehen. Zurücktreten von der VVL kannst du zumindest nicht.
-
Wenn es dir um die SMS geht, würde ich erstmal an der Hotline nachfragen was dort für dich hinterlegt ist.
Hatte bis zu meiner VVL auch das SMS Pack M kostenlos.
Da ich Student bin, wurde mir bei der VVL 150 Frei-SMS zugesprochen.
Hier wurde dann auch das SMS Pack M deaktiviert, die 150 SMS werden aber brav abgezogen, stehen aber nicht im online-Bereich.Vielleicht hat dich der Händler auch einfach als Schüler/Student eingetragen, sodass du 150 Frei-SMS bekommst. Das würde dann das Deaktivieren des SMS Pack M erklären.
Einfach mal bei der Hotline nachfragen oder im Chat
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Doch man darf und man muß! Wem steht das zu, es einem zu Untersagen? Österreich ist nicht Afrika, es liegt vor unserer Haustür und IST wesentlicher günstiger. :mad:Wenn du vergleichen willst, dann aber bitte auch komplett!
Als Beispiel: Wo sind die Kosten für die Netzinfrastruktur wohl höher (Ausbau, Instandhaltung etc.)? Wo werden vermutlich die Personalkosten etc. höher sein?
In Deutschland oder in Österreich?
Ich denke die Antwort weißt du selbst.Also bitte nicht immer alles auf den Minutenpreis und SMS-Preis runterbrechen; das ist unseriös!
-
Nein, darauf, dass man den Spezial nicht aktiv verlängern kann. (Das geht nur mit 24 Monaten)