-
Zumindest mit der (Um-)Buchung des Internet Packs scheinen die wirklich Probleme zu haben.
War gerade im Chat und wollte vom alten Internet Pack M für 5€ ins neue Internet Pack M (optimalerweise auch für 5€) wechseln. Die Mitarbeiter musste mich aber auf morgen vertrösten.
---
Der Rabatt bleibt bei der Änderung auf das neue Internet-Pack M bestehen, allerdings können wir die Änderung heute nicht vornehmen, auf Grund eines Systemfehlers.
Wenn Sie die Änderung wünschen, melden Sie sich bitte ab morgen erneut bei uns.
---
Naja ich versuchs später oder morgen nochmal.
Wäre jetzt gerade ideal da mein Abrechnungszeitraum noch bis einschl. Donnerstag geht und man dann ja recht schnell kontrollieren könnte ob alles gut gegangen ist.
Naja.. auf ein paar Stunden kommts dann auch nicht drauf an.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
TopSpoT: Schlaf soll helfen.
Ihm oder denen, die die SMS bekommen würden ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wo nix steht, braucht man auch kein Impressum
Gibt ja auch nix zu haften.
Naja, es gäbe vielleicht noch zu erwähnen, dass o2 für den Inhalt der verlinkten Seite "http://www.doodleart.de/" nicht haftet (>>externe Links<<) 
-
Ja.. T-Mobile kündigt ja noch nichtmal an, wenn sie ihr Netz komplett abschalten.. was ist da schlimmer 
-
Wenn das dein einziges Problem ist, dann kannst du dich seeeehr glücklich schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steward-NRW
Bei soetwas bekomme ich Hassgefühle. Am liebsten würd ich direkt die Hotline anrufen und fragen was der scheiß soll!
Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.
An welcher weltbewegenden Tätigkeit hat dich o2 denn jetzt gehindert?
-
Nein läuft eben nicht; oder kommst du von dort aus weiter? 
-
Fallen die Online-Vorteile nicht nur bei dem o2o weg?
-
Rechnerisch sollte es der 19. Mai dann sein.
Das mit den 6 Wochen stimmt; die Angabe März 09 hätte beim mit-Handy gepasst - vorausgesetzt die 2 Jahre wärden dann vorbei gewesen 
-
Mit-Handy oder ohne-Handy?