-
Du redest aber an allem vorbei...
Mir ist klar, dass jeder Kunde, der einen anderen Kunden wirbt, für das Unternehmen wertvoll ist.
Ich habe aber nur von direktem Umsatz gesprochen, von nichts anderem.
Den indirekten Umsatz habe ich gar nicht angesprochen.
Entsprechend hast du keinen Grund, über meinen Beitrag herzuziehen. Ich habe nichts falsches von mir gegeben..
Deswegen nochmal: Erst lesen, dann schreiben!
-
sr803: Ich habe von DIREKTEM Umsatz gesprochen.
Bitte das nächste Mal genau lesen, bevor du über einen Beitrag herfällst... 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das möchte ich den hohen Punktezahlen bezweifeln, da dürften eher Kundenwerbungen verantwortlich sein. Und da kann ich dann zum Teil schon verstehen, daß man sauer ist, wenn man 5 oder mehr Leute geworben hat und nun wenig oder nichts mehr davon hat.
Inzwischen kann man ja erfreulicherweise gleich eine Barprämie wählen...
Ok, dann hat er dafür ja noch nicht mal direkten Umsatz getätigt...
-
@ tobiklein:
Da kann man nur sagen: Aua...
Du hast für deinen Umsatz Bonuspunkte zusätzlich dazu bekommen. Den Umsatz hättest du auch ohne Punkte gemacht.
Du glaubst doch wohl nicht, dass du aus der Dreingabe auch nur ansatzweise irgendwelche Ansprüche ableiten kannst?
Wenn doch, bist du gut in den USA aufgehoben. Da können solche abstrusen Gedanken vielleicht noch Erfolg haben. In Deutschland glücklicherweise nicht...
-
Dass diese Konditionen bis zum Ende des Monats gelten sollen, stellt aber im Prinzip ja keine rechtliche Verbindlichkeit dar, sondern eher eine Absichtserklärung.
Die Konditionen für einen noch nicht geschlossenen Vertrag können sich natürlich bis Vertragsabschluss ändern. Erst mit Abschluss werden sie verbindlich.
Sicherlich kein feiner Schachzug von Vodafone, die vorzeitige Einstellung dieser Aktion nicht bekannt zu geben, aber da wid sichwohl nichts machen lassen.
-
Weiterhin: Wenn du meinst, dass Beträge (die ja offensichtlich durch deinen Fehler zustande gekommen sind) nicht rechtmäßig sind, dann ganz einfach schriftlich Beschwede einlegen; das wars dann.
Aus dem Vertrag kommst du natürlich erst zum Ende der Laufzeit heraus.
-
vollkommen unrealistisch, da vom normalen Procedere abweichend.
Warum sollten die dir auch ein anderes geben?
Dein jetziges wird ausgetauscht / repariert, damit ist alles abgewickelt.
Wenn du ein anderes haben willst, kannst du das ausgetauschte ja verkaufen und dir ein neues zulegen.
Mit deiner Idee würdest du bei keinem Anbieter erfolgreich sein.
-
1.) Falsches Unterforum
2.) Umzug ist kein Kündigungsgrund
-
Eben, meine ich doch.
Ist doch sehr unwahrscheinlich, dass der Preis bei allen anderen immer angezeigt wird und bei einem einzigen Kunden nicht...
-
Weiterhin: Der Tarif in dem du dich bisher befunden hast war vermutlich ein Alt-Tarif der aktuell nicht mehr angeboten wird, oder?
In dem Fall hat das Online-System öfter schon mal horrende Wechselsummen angegeben; das konnte meist an der Hotline geregelt werden.
Ist halt nur die Frage, in welcher Form die Hotliner NACH einem Wechsel noch eingreifen können.