-
Ja sicher... immer mal draufhauen...
Die Kündigung per EMail ist zumindest ausdrücklich in den AGB festgeschrieben.
Weiterhin gibt es keinen offiziellen Umrechnungswert der Bonuspunkte.
Entsprechend wird man immer, wenn man jetzt anfängt auf Verrechnung mit dem Kundenkonto zu bestehen, Einzugsermächtigung entzieht etc., den kürzeren ziehen, da eine Umrechnung in Euro nicht möglich sind. Man erhält Punkte und nicht Euro.
Wer jetzt beleidigte Leberwurst spielen will, ok. Aber manchmal sollte man zumindest auch etwas nachdenken...
-
Wie hilfreich da doch die Preislisten/Tarifbroschüren auf der Homepage sind 
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
-
Das Programm wurde zum 31.12.2008 eingestellt. Das wurde aber auch schon seit Oktober per EMail etc. kommuniziert.
Dafür gibts jetzt die "Vorteilswelt", die aber punkteunabhängig ist.
Vorhandene Punkte konnten bis zum 31.12. eingelöst werden; ist das nicht geschehen, dann sind se weg.
-
Zitat
Original geschrieben von derRon
Vielleicht verwechsel oder überseh ich auch was, aber wo ist denn der Vorteil, wenn ich bei o2 verlängere anstatt zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen?
Der einzige Vorteil ist im Prinzip, dass du deine bisherige Nummer behalten kannst..
-
Wer hat denn Gegensätzliches geschrieben ?
-
1.) Die entsprechenden Formulare gibts beim jeweiligen Anbieter. Also mal bei Debitel und Vodafone nachfragen bzgl. auf der Homepage danach suchen.
2.) Nein. Der Vertrag enthält ja die Nummer. Wobei du ja dann den (getauschten) Vertrag deiner Mutter nutzen kannst. Er wird dann halt nur von deiner Mutter bezahlt.
-
Manche Anbieter haben dies angeboten. Als 'üblich' würde ich das nicht bezeichnen.
-
Wer sagt, dass 1&1 den Umzug nicht leisten kann?
Wenn am neuen Ort ein Telekom-Anschluß beauftragt wird, kann 1&1 auch wieder seine Leistung zur Verfügung stellen. Das liegt aber nur im Verantwortungsbereich des Kunden.
-
1. nein
2. siehe 1
3. nein -> Handyzähler o.ä. benutzen
4. keine Bindung an bestimmte Seiten
5. ja
6. nein
-
Zur Zeit wohl nicht.
Aber wenn die vertraglich festgelegte Laufzeit der Zusammenarbeit beendet ist, kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass die Post einen Dienstleistungsvertrag für Deutschland neu "ausschreibt".
Wer dann die Nase vorne hat... who knows...