-
Im Prinzip wieder so ein Angebot, wo mit einem Teil der Händlerprovision andere Sachen subventioniert werden.
Gut ist schon mal, dass die 240€ im kommenden Monat und nicht über 24 Monate verteilt ausgezahlt werden (Aufallgefahr bei Insolvenz).
Trotzdem ist Telco an sich nicht gerade der beste Anbieter.
Verschwiegen werden im Angebot selbst beispielsweise die 60 Euro Kartenpfand, falls du die SIM-Karten nach Vertragsende nicht wieder zurückschickst.
Bevor du zugreifst, würde ich mich bei Google noch über die Machenschaften von Telco informieren..
Wenn die dir egal sind.. zugreifen...
-
Was meinst du wohl warum der geschlossen wurde?
Die Antwort wurde dir schon gegeben. Entsprechend wird dieser auch wohl nicht so lange offen bleiben.
-
Du könntest E-Plus mal anschreiben bzgl. vorzeitiger Vertragsauflösung bei Bezahlung aller Grundgebühren bis 10.09.
Wenn die sich hierauf nicht einlassen, sieht es sehr schlecht für dein Vorhaben aus.
-
Eben. Ein Grund für die Anbieter, das zu unterbinden 
-
Sollte eigentlich kein Problem sein.
Aber warum sollten sie es aus eigener Sicht machen? Man kann ja den bisherigen Vertrag auch verlängern 
Nicht, dass ein Kunde noch auf die Idee kommt, Neukundenkonditionen abzustauben

-
Von Vertrag zu Vertrag wird anbieterintern nirgendwo gemacht.
-
Richtig. Es garantiert dir aber niemand, dass abweichende Nummern kostenlos sind. Bei der 112 hättest du vermutlich nichts bezahlt.
-
Soviele wie Mobilcom zulässt.
Es kann durchaus sein, dass MC ereits nach einem Paket abriegelt, weil das sind dann ja schon mal 2 Verträge.
-
Von Genion zu Loop sollte eigentlich weiterhin nicht möglich sein.
-
Es steht nur nicht dabei, ob es eine monatliche Auszahlung gibt oder ob alles auf einmal ausgezahlt wird.
Wenn ersteres, dann hast du natürlich n Problem, wenn der Anbieter in den nächsten 24 Monaten pleite gehen sollte