Nein das ist schon sehr lange so.
Aktive Verlängerung --> neue Konditionen
Passive Verlängerung --> alte Konditionen
was man bei der Verlängerung mitnehmen konnte waren FreiSMS und sonstige Sonderkonditionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das ist schon sehr lange so.
Aktive Verlängerung --> neue Konditionen
Passive Verlängerung --> alte Konditionen
was man bei der Verlängerung mitnehmen konnte waren FreiSMS und sonstige Sonderkonditionen.
Firewall ja, ob die den Port durchlässt k.A.
Müsst ich zu Hause mal testen ![]()
Rudi: Link tut nicht ![]()
Re: [S] Vertrag ähnlich O2 IP50 und Onlinezugang
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Die 10€ taugen mir eigentlich - leider ist die Geräteauswahl bei VVL mau ist. Möchte ja nichts außergewöhnliches, aber abspeisen lassen will ich mich auch nicht...
Was willste uns damit sagen? Du willst doch in den Tarif oH. Da kann dir die Geräteauswahl ja vollkommen schnuppe sein.
ZitatOriginal geschrieben von powerjaffen
Kann ich auch erst nen Neuvertrag abschliessen und später ne portierung beantragen?
Bei E-Plus und o2 ja, bei T-Mobile und VF nein.
Zwei Wochen für zwei Portierungen?
Wer das schafft... Hut ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Von der Begrifflichkeit ist es ja keine "Vertragsverlängerung" sondern ein neuer Vertrag, mit 24 Monaten Laufzeit (längere Laufzeiten sind ja auch nicht gestattet) und völlig anderen Konditionen.
Nein, du musst zwischen Vertrag und Tarif unterscheiden.
Du verlängerst das Vertragsverhältnis um 24 Monate (zu den aktuellen Konditionen) und wechselst den Tarif. Es ist schon eine richtige Vertragsverlängerung und kein "neuer Vertrag".
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Bei meiner Rechnung oben, gewinnt z.B. O2 heimlich, still und leise 60 € da sie ja länger die höhere Grundgebühr berechnen. Das meine ich mit "Abzocke".
Dann verlängerst du den Vertrag halt zu dem Zeitpunkt, wo die 24 Monate auslaufen, dann bezahlst du auch nur 24 Monate die höhere Grundgebühr und o2 "gewinnt" in dem Sinne nichts dadurch.
Es wird doch niemand gezwungen, seinen Vertrag einige Monate vor Ende der Laufzeit zu verlängern. Entsprechend hat jeder doch selbst zu verantworten was er dann zahlt...
Abzocke??
Es wird doch niemand gezwungen vorzeitig zu verlängern...
Zudem profitierst man umso mehr, wenn man in einen günstigeren Tarif wechselt und man dann ab sofort weniger GG bezahlt.
Würd mich erstmal informieren, was Abzocke ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Seit ca. 15 Uhr
Berlin - Charlottenburg T-Mobile Netz tot
KEIN NETZ Meldung!
schön. Hier gehts aber ums Festnetz ![]()