Beiträge von stefanniehaus

Der Abrechnungszeitraum wird bei Vertragsabschluss einmalig völlig zufällig gewählt.
    Die Rechnung sollte dann in der Regel immer so 4-7 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes kommen.

Das ist bei jedem Anbieter so. Providerintern geht die Portierung nicht. Dann wäre es auch schon von der Begrifflichkeit her keine Portierung mehr ;)

Um die Rufnummer zu behalten müsstest du
    -entweder deinen jetzigen Vertrag verlängern
    -oder den Umweg über einen anderen (Prepaid-) Anbieter gehen. Das würde dich dann insgesamt rund 50 Euro (2x Portierungsgebühr) kosten.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wenn Du hier also eine umfassende Beleuchtung der Rechtslage, insbesondre einer etwaigen Gegenauffassung, forderst, dann bleibe beim Thema und belege argumentativ warum die Ausführung der Dienstleistung bereits vor Bereitstellung eines DSL-Anschlusses als begonnen gelten soll, anstatt Dich in irgendwelche irrelevanten Erwägungen zu verrennen.

Nach langem Mitlesen muss man doch wohl sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Bisher hast du auch nicht mehr relevante Argumente gebracht als wgot - wenn man die ganze heiße Luft drum herum mal weg lässt ;)
    Entsprechend solltest du dich auch mal an die eigene Nase fassen ;)
    Gesetz ist Gesetzt; mit der genauen Auslegung muss sich das Gericht dann näher auseinander setzen.
    Eine Meinung vom einem Fachanwalt ist kein gutes Argument. Googlet man ein bisschen, findet man bestimmt einige genau Gegenteilige Meinung von ebensolchen Fachanwälten.

Zitat

Original geschrieben von klabauterlauch
    Zu BASE will ich nicht mehr, hatte nur Probleme mit denen...

Zitat

hatte service- und netzprobleme...

verbindungsabbrüche...
    kein netz
    umts flat sau langsam, meist nur gprs möglich..

Zitat

wie schauts denn mit ay yildiz aus?

wenn ich mir dei 15€ ay yildiz flat buche, ist das dann echt von eplus zu eplus ?

Das bringt dich doch keinen Schritt weiter ?!?