Wehren kannst du dich gar nicht.
Ein kurzer Blick auf die Preisliste hätte dir helfen können.
Der berechnete Betrag ist soweit richtig. Entsprechen müsstest du das als Lehrgeld abhaken
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Generell hast du zwischen aktiver und passiver verlängerung zu entscheiden.
Entweder passive Verlängerung um 1 Jahr unter den bisherigen Konditionen
Oder aktive Verlängerung um 2 Jahre mit Handy o.ä.Und da die alten Tarife nicht mehr angeboten werden, wirst du bei aktiver verlängerung in einen der neuen Tarife gehen müssen.
-
Worum es dir aber ja eigentlich geht:
Du kannst deinen VF-Vertrag nach der Vertragslaufzeit in CallYa umwandeln und behälts so deine Nummer ohne eine Grundgebühr zahlen zu müssen.
-
Ist wohl etwas verwirrend. Dass bei netzinterner Portierung keine Kosten anfallen, wäre auch was ganz neues.
Wikipedia hat ja nicht immer Recht; zumal es sich bei solchen Einträgen auch um Halbwissen eines Einzelnen handeln kann.
Ich würde die Aussage so wie sie da steht mal als falsch ansehen.
Das dürfte wohl auch dadurch bestätigt werden, dass sich hier auf deinen Thread keiner meldet
-
Woraus liest du das?
Für die Papierform steht in dem von dir zitierten Text "an den Bereitstellungskosten orientiertes Entgelt".
Und die Bereitstellung der Papierrechnung wird sicherlich was kosten
-
Wie gesagt; müssen nicht, können aber.
-
Mahlzeit Leute!
Kurze Info für die o2-Kunden, die es interessiert; die anderen lesen einfach drüber weg

Auf meiner Rechnung fand sich heute folgender Hinweis:
-----------
O2 stellt Ihnen mit Ihrer nächsten Rechnung aus rechtlichen Gründen einen überarbeiteten Einzelverbindungsnachweis kostenlos zur Verfügung. Dies bietet Ihnen mehr Transparenz bei der Abrechnung Ihrer Nachrichten. So werden SMS / MMS einzeln, mit Datum, Uhrzeit und Zielrufnummer ausgewiesen. Mehr Infos finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/faq
-----------Für den einen oder anderen sicherlich brauchbar.
Grüße
Stefan -
Kannst ja versuchen zurück zu rufen

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ Tiberius Elder,erst richtig lesen, dann motzen! Dies ist nicht die Infomail, sondern eine Antwortmail.
Ja, und was da drin steht ist schon lange bekannt... also selber mal lesen

-
Nein, meine Freiminuten sind mir zu wertvoll