-
Zitat
Original geschrieben von THALYS
Hab vor kurzem ne X-Tra-Card mit der Nr 015152998888 bekommen. Die nummer gefällt mir irgendwie sehr. 
Und, schon Anrufe von Leuten bekommen, die testen wollen, ob du wirklich deine richtige Nummer angegeben hast ?

-
... und sollte sich herausstellen, dass der Kunde eine Kundin ist, so sind natürlich auch noch das Alter und sämtliche Körpermaße zu ermitteln 
-
Zitat
Original geschrieben von Bluuacid
Es wäre auch nicht so schlimm, wenn es eine Gebühr kosten würde...
Hatte jemand schon einen solchen Fall?
--> Suche anschmeißen und nach Kreuztausch suchen 
-
Ich dachte da eher an einen Kreuztausch der Nummern 
Aber egal was von beiden; es geht nur mit gutem Willen des o2-Mitarbeiters
-
Technisch möglich ja, wird aber nicht angeboten.
Mit ganz viel "bitte bitte bitte bitte" könnte es vielleicht klappen; kann aber auch abgelehnt werden. Manchmal wurde es gemacht, manchmal auch nicht. Einen Anspruch drauf hast du nicht.
-
Wenn dir die Kündigung zu 2010 bestätigt wurde, dann sollte das mit den 24 Monaten ja nicht stimmen.
Du hast den Kündigungstermin im Oktober vermutlich verschlafen und der Vertrag hat sich somit um die üblichen 12 Monate verlängert.
-
49835 Wietmarschen-Lohne seit gerade auch mit Edge versorgt.
Hatte mich schon gewundert, warum ich seit gestern Vormittag hier kaum Empfang hatte (nur 0 - 1 Balken). Seit gerade eben Vollauschlag und ein schönes E im Display. Haben wohl ein bisschen rumgebastelt..
So lässts sich doch leben 
-
Naja wenn man ständig Schwarzmaler spielt, sollte man von sämtlichen Verträgen überhaupt die Finger lassen 
-
Hmm naja.. zur geistigen volljährigkeit gehört auch das beherrschen der deutschen Sprache.. ich vermute, da wirst du noch ein bisschen brauchen.. 
-
Soweit der Anbieter einen abweichenden Kontoinhaber zulässt, sollte das kein Problem sein.
Ich selbst würde aber keine Verträge für andere Personen abschließen. Zahlt der andere nicht mehr, hat man selbst die Probleme und ggfs. nen Schufa-Eintrag am Hals. Aber das soll an dieser Stelle ja nicht dein Problem sein