-
Glückwunsch zum Totengräber des Monats; dafür hätte man auch nen neuen Thread machen können...
Zur Sache:
Wenn du von o2 weg willst, brauchst du bei o2 garnichts zu beantragen. Einfach nur kündigen. Die Nummer wird bei jedem Anbieter erst zu Vertragsende freigegeben.
-
Vom Inklusiv 50 kannst du in den Genion S mit Handy wechseln. Hier müsstest du aber die höhere Grundgebühr ab Donnerstag beachten (siehe anderer Thread).
Die Vertragslaufzeit bleibt gleich. Was danach passiert: Genau dasselbe wie beim Inklusiv auch: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr zu denselben Konditionen.
Kündigungsfrist beim Genion S mH müssten glaube ich auch 3 Monate zum Vertragsende sein.
-
JPB: --> http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
madx: --> Je nach Nutzungsverhalten halt. Der eine profitiert von den Konditionen, der andere kann diese nicht ausnutzen..
-
Glückwunsch zum Totengräber der Woche! 
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
die 2,5€ würden doch dann eh mit Onlinevoteil rabattiert oder?
Jepp klar; Rabatt zählt auch für die GG
-
-
Die Gebühren für eine Portierung werden laut Telekommunikationsgesetz von der Bundesnetzagentur festgelegt.
Diese hat die Gebühren auf maximal 30 Euro (ich glaube 30,72 oder so) festgelegt.
Die Gebühren sind also gesetzlich legitimiert.
Wenn dir das nicht passt, fechte das TKG an 
-
Der Genion S oH hat aber keine Vertragslaufzeit, sondern nur eine Kündigungsfrist.
Also ist man als Bestandskunde von den neuen Konditionen nicht betroffen.
-
Just Me war ja schneller 
-
Ich zitiere mich einfach mal von vor ein Paar Tagen 
-----
Offiziell ist der Wechsel auch nicht mehr möglich.
Die Wechselmöglichkeit selbst wird im System aber wohl nicht gesperrt sein, da manche Kunden Berichten zufolge wegen der Abschaltung des National Roamings teilweise aus Kulanz in den Genion S oH gesteckt werden.
Die Hotline hat die strikte Anweisung, einen solchen Tarifwechsel nicht durchzuführen.
Die Shop-Mitarbeiter nehmen den Wechsel aber noch vereinzelt vor, auch wenn sie es eigentlich nicht dürften.
-----
Aber wie gesagt.. frag mal vodafrank