Beiträge von stefanniehaus

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Und die auch kein Geld kosten...

Gruß Marco

Wenn sein Vater angerufen hat natürlich schon...
    Kommt hier aber ja nicht zum Tragen, da sowas ja als Telefonieeinheit abgerechnet werden würde.

Hast du auch mit der VVL-Hotline geredet (s.o.) oder mit der allgemeinen Hotline?

Bei der aktiven Verlängerung wirst du in den Inklusiv 50 mit Handy wechseln müssen, der aber ja identische Konditionen hat. Auch die 150 SMS wirst du ja behalten können. Da sind da die Konditionen die du jetzt hast. Zu schlechteren Konditionen würde ja keiner verlängern ;)
    Abre es stimmt schon, dass bei den Handypreisen nicht allzu viel Spielraum ist. Viel lieber geben die dafür Rechnungsrabatt raus oder ähnliches.
    Ob die beim Handy von 129 auf 40 Euro runter gehen.. grenzwertig...
    Versuche aber mal 15% Rechnungsrabatt dazu zu bekommen; kommt ja, wenn du noich etwqas über die 15 Euro hinaus kommst, aufs gleiche raus.

Ansonsten: Versuchen, versuchen, versuchen. Hast ja noch 5 Monate und die Hotline ist kostenlos ^^

willi hat schon richtig gerechnet.

Bei o2 wird aber der Rechnungsbetrag rabattiert und nicht die einzelne SMS, somit kommt diese Differenz nicht zum Tragen.
    Warum o2 aber einen falschen Preis angibt, ist ne gute Frage.
    Obwohl... runter gerechnet auf 16 cent wäre auch falsch...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei mir zu Hause ist der o2-Empfang aktuell auch tierisch schlecht. Ohne T-Mobile Roaming wird mein Vertrag im Frühjahr auch nicht mehr verlängert.

Da sind mir die besten Tarife egal, wenn ich nichts nutzen kann.

PLZ 48465

Wohnst du in einer der Landgemeinden?
    In der Samtgemeinde gibts ja insgesamt 3 Sender von o2. Ich selbst habe größtenteils vollausschlag und seit neuestem EDGE.
    Demnach müsstest du ja in Suddendorf, Samern od. Ohne wohnen? Da ists glaube ich seit Anfang Oktober (Beginn des Barrings) schlechter.

Im südwesten von Niedersachsen, Landkreis Grafschaft Bentheim (PLZ 484xx/485xx/498xx), wo seit Anfang Oktober gebarrt wird, wird nun auch mit EDGE aufgerüstet.

Zu Hause (48465) habe ich bereits EDGE, an meinem Arbeitsplatz im selben Kreis (49835) warte ich noch drauf. Ich hoffe mal, dass der komplette gebarrte Kreis dann EDGE erhält und nicht nur einzelne Sender..

Du wirst den Anbieter wohl kaum zwingen können, den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen.
    Der Vertrag wurde mit dir geschlossen und keinem anderen.
    Und mir ist bei keinem Anbieter eine Klausel bekannt, die das Recht beinhaltet, den Vertrag auf eine andere Person umzuschreiben.

Wenn der Anbieter "Nö" sagt, wirst du dich wohl damit abfinden müssen.

Grüße
    Stefan