Korrekt. Wieviele Threads dann hier aber schon geschlossen worden wären ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von prozac1
Das alles ändert aber nichts daran, dass der Kunde ein Sonderkündigungsrecht hat.Warum sollte er denn eins haben? Das wurde noch an keiner Stelle rechtlich begründet.
-
Habe die SMS auch schon mehrmals bekommen.
Schon vor Monaten und vor kurzer Zeit auch nochmal.
Was sich dahinter verbirgt, kann ich leider auch nicht sagen. Ich hab mich einfach mal eingeloggt und gut is. -
Ja klar; mehr als 'Nein' sagen können se ja nicht

-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,hab momentan das E-Mail-Paket für 2,95 €. Hab ich über ne Chance das Internet-Pack M für 5 € zu kriegen?
Danke
Ich denke nicht. Warum sollte o2 dir den Rabatt gewähren? Bei einer VVL mag das vielleicht möglich sein.
-
Das Wort Schaden wurde hier ja auch nur bezüglich eines eventuellen Anspruchs auf Schadensersatz angesprochen und nicht in Bezug einer außerordentlichen Kündigung.
-
Die Frei-SMS und der Rabatt beziehen sich auf den ausgewählten Tarif und nicht auf das Zusatzpack.
Du bekommst keine weiteren Vergünstigungen durch das Internet Pack M.Die 5 Euro sind Sonderkonditionen, die bei Abschaltung der WAP-Flatrate gewährt wurden und u.U. bei einer Vertragsverlängerung gewährt werden können.
Gruß
Stefan -
Wird wohl unwahrscheinlich sein.. wenn alle deswegen kündigen würden und T-Mobile alle Kündigungen aus Kulanz akzeptieren würde...

-
Mit welchem rechtlich relevanten Grund würdest du denn kündigen wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Von stefanniehaus weiß ich noch immer nicht ob Limitierung legal ist und was Nebenleistungen sind weiß zwar AlfredENeumann, nicht aber o2 selbst, schon interessant.Die Frage hat chefkoch schon ein paar Beiträge weiter oben beantwortet. Soll ich nochmal dasselbe schreiben ?